Information Fürchterliches Feuer in Notre-Dame

850 Millionen Euro wurden zugesagt, vor allem durch Großspenden.
Von denen ist aber jetzt nix mehr zu sehen.

Da muss man gegen die Vergeßlichkeit in den Gazetten ein wenig nachhelfen.
 
...vor allem durch Großspenden.
Von denen ist aber jetzt nix mehr zu sehen.
Ein Grund, warum ich grubdsätzlich nicht mehr spende.

Auch bei den Straßensammlern nicht.
Hatte mal einen gefragt.
Antwort: Für 20 €/Std würde er sich nicht hinsetzen
 
Ein Grund, warum ich grundsätzlich nicht mehr spende.
Ich spende (ob ich will oder nicht) ohnehin jeden Monat fast die Hälfte meines Einkommens an den Staat bzw. die Sozialsysteme.
Und auf alles, was ich mir von dem verbleibenden Rest kaufe, muss ich dann noch diverse Steuern, Abgaben, Gebühren, usw. zahlen.
Unterm Strich bleiben wahrscheinlich nach Abzug aller direkten und indirekten Abzüge vielleicht 25% (eher weniger) für mich übrig.

Irgendwann ist es auch mal gut, freiwillig gebe ich von meinem Geld nicht noch etwas her.

Und für Notre-Dame (oder andere Baudenkmäler) sowieso nicht, als bekennender Kunst- und Kulturbanause können sie das von mir aus auch abreißen und ein Parkhaus hinstellen. :D
 
Ich würde Geld für Notre-Dame spenden, aber nur, wenn ich es vorher aus dem Opferstock einer Kirche würde klauen können :D
 
:ROFLMAO: Urlaub fällt dieses Jahr aus und Urlaub auf Balkonia ist bekanntlich sehr billig. Dafür bedarf es selbst für eine arme Kirchenmaus wie mich keines Opferstockraubes :D
 
Opferstock? Du meinst Opferstockbesoffen sind? :ROFLMAO:

Balkonien hat auch Vorteile, wenn in den Urlaub fahren mit großem Aufwand und Ärger verbunden ist. ;)
 
Oben