Das Leben des Brian

Schaust du am Karfreitag Das Leben des Brian?

  • Ja, klar.

    Stimmen: 6 37,5%
  • Weiß noch nicht.

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nein, wohl eher nicht.

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich mag den Film nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne den Film nicht.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Das dürfte wohl der Film sein, den ich am häufigsten gesehen habe in meinem Leben. Ich habe T-Shirts mit dem Aufdruck der "Volksfront von Judäa" und sowohl mein Nick und mein Avatar stammen aus dem Film. Leider kann meine bessere Hälfte nichts mit diesem Film anfangen und wenn man niemanden zum Mitlachen hat, dann machts nicht so viel Spaß. :cry:

Jeder der die letzte Option anklickt, sollte sich chämen!
 
Das ist ein Film, den ich mir immer wieder anschauen kann und auch schon mehrfach gesehen habe.
Man meint dann immer, wieder einen neuen versteckten Spott zu entdecken,den man so noch nicht registriert hat.
Und die Ritter der Kokosnuss ist ebenso ein Pflichtfilm.
Also ich könnte mir den Brian mal wieder anschauen.
 
Das dürfte wohl der Film sein, den ich am häufigsten gesehen habe in meinem Leben. Ich habe T-Shirts mit dem Aufdruck der "Volksfront von Judäa" und sowohl mein Nick und mein Avatar stammen aus dem Film. Leider kann meine bessere Hälfte nichts mit diesem Film anfangen und wenn man niemanden zum Mitlachen hat, dann machts nicht so viel Spaß. :cry:

Jeder der die letzte Option anklickt, sollte sich chämen!

Ich schäme mich:eek:

Muss da gleich mal Googlen was das ist. Vielleicht wird es ja am WE meine Premiere
 
Danke Dir Desperado,

habe jetzt mal so 10 Minuten rein geschaut. Im Abschnitt mit der Steinigung bei ~13 Minuten.

Es trifft nicht so meinen Humor, aber wenn das eine große Bildungslücke schließt - ich schau ihn mir heute Abend an.
Vielleicht ist er ja dann gar nicht so "ungut" wie ich ihn jetzt einschätze :)
 
Sorry, aber ich habs nach über 30 Minuten beendet.
Es gefällt mir einfach nicht.

Bildungslücke? Scheiß Drauf! :ROFLMAO:

Ich geh jetzt Kindsköpfe Gucken :D
 
Ja, fällt unter die Rubrik "Filme, die man gesehen haben muss".

Btw gibt es eigentlich schon einen thread dieses Namens?
 
Danke Dir Desperado,

habe jetzt mal so 10 Minuten rein geschaut. Im Abschnitt mit der Steinigung bei ~13 Minuten.

Es trifft nicht so meinen Humor, aber wenn das eine große Bildungslücke schließt - ich schau ihn mir heute Abend an.
Vielleicht ist er ja dann gar nicht so "ungut" wie ich ihn jetzt einschätze :)

Es ist auch eben dieser britische Humor (schwarz wie die Nacht).
 
Oben