Parkplatzschaden aber wie

Tolle Versicherung, ich würde die "weiterempfehlen", mit so einer Salamitaktik freut sich jeder, der einen Schaden abwickeln muß.
 
Also... bevor wir hier ins Bashing abdriften:
Ohne präzise Details wird das nix.
Aber das sagte ich ja bereits.
 
Mein Auto glänzt von Innen und Außen! Ich sollte öfters mal so ein Crash fabrizieen (Gott bewahre). Mein Fahrzeug glänzt mehr als ich den neu gekauft habe.
 
Vernünftige Auto-Aufbereitung gibt es ab 80 €. ;) (hier in der näheren Umgebung, aber auch einen ab 200€)
 
Vernünftige Auto-Aufbereitung gibt es ab 80 €. (hier in der näheren Umgebung, aber auch einen ab 200€)
Ich stelle jetzt einfach mal die These auf, dass die 200€ realistisch sind (ich habe selber vor einigen Jahren 250€ bezahlt). Für 80€ (also legal und auf Rechnung) bekommt man sicherlich ein sauberes Auto, aber eine Aufbereitung ist mehr als nur waschen und saugen. Ich musste mein Auto damals 24h beim Aufbereiter lassen, weil die u.a. auch die Polster mit Schaum behandelt haben und das danach noch trocknen musste. Hat sich in meinen Augen aber total gelohnt, das Auto war danach wirklich wie neu. Ob man das als Otto-Normal-Autofahrer braucht, lasse ich mal jeden selber entscheiden. Ich mag es so und werde mein Auto auch dieses Jahr noch einmal aufbereiten lassen.
 
Seit gestern wurde alles bezahlt, was bezahlt werden musste. Ich blieb "nur" auf die Tankrechnungen und 3% der Leihgebühren für die 2 Leihwagen sitzen. Vom Unfalltag 25.03.2019 - 06.08.2019 ging das ganze Prozedere.
 
Oben