Internet-Explorer funktioniert bei eBay nicht mehr

reraweinstadt

treuer Stammgast
Hallo Spezialisten,
Ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Mein Problem: Ich rufe über den Internet-Explorer die Internetseite „eBay“ auf und erhalte in einem Kontextfenster folgenden Hinweis:

Internet-Explorer funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Auf die Antwort warte ich seit 2 Tagen. Das Problem besteht nur bei eBay. Wenn ich andere Internetseiten mit dem Internet-Explorer aufrufe funktionieren diese.
Mein Internet-Explorer ist aktuell, Version 11.
Mit Firefox funktioniert die Einwahl zu eBay.
Wo kann der Fehler liegen. Ich arbeite mit Windows 7.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich vorab.
Gruß
Reiner
 
Ein klein wenig perfider Zug, jemanden einen Link zu einer Seite zu geben, bei der sein IE zuverlässig abstürzen sollte... :D

Wenns keinen unbedingt triftigen Grund gibt den IE zu nutzen, würde ich empfehlen gänzlich auf den Firefox umzusteigen.
In knapp einem Jahr gibts keinen Support mehr für Windows 7 und für den IE unter Win7 dürfte es dann auch schmal werden.

Und um es Kurz zu machen, Ebay und IE 11 sind keine Freunde mehr und daran wird sich auch nix ändern.
 
Ein klein wenig perfider Zug, jemanden einen Link zu einer Seite zu geben, bei der sein IE zuverlässig abstürzen sollte... :D

Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. :D :angel

Dabei musste ich erst einmal schauen, was ein Internet Explorer überhaupt ist... nee Quatsch, aber die Lösung war das Ziel.
 
Oben