Champions League

Desperado

Evolutionär
Keine Überraschung, der BVB verliert auch das Rückspiel gegen Tottenham Hotspur, dieses Mal nur 1:0.
Überraschung, Real verliert gegen Ajax 1:4 und fliegt mit Pauken und Trompeten aus der CL.
 
Sind ziemlich viele gute Clubs ausgeschieden, aber gut, ein paar hat es eben treffen müssen.
Jetzt kommt es auf die Auslosung an, mit ein wenig Glück können es Vereine wie Porto, Ajax oder Manchester United auch noch weiter schaffen.
Bei entsprechender Auslosung dürfe es Barca oder Manchester City machen. Wobei ich dann Barca besser ansehe aber Pep kann da sicher einiges machen.
 
Hui war gestern ein geiles Spiel zwischen Manchester City und Tottenham

Und das Halbfinale steht auch fest:
Tottenham - AJax (Hinspiel 01.05. | Rückspiel 08.05.)
Barcelona - Liverpool (Hinspiel 01.05. | Rückspiel 08.05.)
 
Gestern Frühschicht, heute Spätschicht, ach da kann man(n) ja in Ruhe den CL Abend genießen.

Mittlerweile habe ich, ausser dem Spiel natürlich, die Zusammenfassung schon 5mal gesehen und werde mir
diese wohl noch mehrmals anschauen.
Wenn das keine Werbung für den Fußball war, was ein geiles Spiel (y)(y)(y)
 
Wo finde ich die Zusammenfassung von der du schwärmst? Der Link von shinshan funktioniert nicht mehr.
 
Der schweizer Sender SRF 2 bringt das komplette Spiel heute von 18:30 - 20:10, im Anschluss dann live das 2. Halbfinale
 
Vorgestern und Gestern 2 Wahnsinnspiele! Schade dass das Finale auch nicht mit Hin- und Rückspiel ist. Glückwunsch zum rein englischen Finale zwischen Liverpool und Tottenham. Das Finale findet in Madrid statt. Nicht das "Bernabeu" sondern das von Atletico Madrid "Wanda Metropolitano"
 
Ich kann nicht verstehen, warum viele sich über das Finale aufregten wegen Langweiligkeit und Einfallslosigkeit. Da Liverpool sehr früh das Tor schoss, musste Tottenham das Spiel machen und Liverpool konnte abwarten. Im Endeffekt: Tottenham konnte nicht, Liverpool wollte nicht. Dass das kein Spiel werden wird wie in den beiden Halbfinals war mir klar, dennoch war es ein angenehmes Fußballspiel für mich. Liverpool war auch der verdiente Sieger
 
Ich kann nicht verstehen, warum viele sich über das Finale aufregten wegen Langweiligkeit und Einfallslosigkeit. Da Liverpool sehr früh das Tor schoss, musste Tottenham das Spiel machen und Liverpool konnte abwarten.
Ich denke, ich weiß was du meinst. Aber ein interessantes Fussballspiel sieht einfach anders aus.

Da laufen hochbezahlte Spieler rum. Wir wollen Tore sehen und Anstrengung und schwitzen und schweiß.

Und wenn die unterlegene Mannschaft alles versucht hat, aber mit acht zu null untergegangen ist, dann muss Kampf dagewesen sein.

Wir wollen: Kampf, Kampf, Kampf! Nerviges Rumgeschiebe oder gar taktisches Kalkül in einem Finale ist öde!


Aber natürlich: Fussball ist ein ergebnisorientierter Sport. Erinnern wir uns an die EM bei der die Griechen gewonnen haben. Langweiligere Spiele habe ich selten gesehen. Is egal.. GR hat mit langweiligen Fussball und Mauertaktik gewonnen.

Ich persönlich bin mal gespannt, wann die Fans umdenken.
 
Wenn es gut geht dann fragt einfach im Nachhinein niemand mehr.
Man bräuchte sich nur vorstellen Tottenham hätte das Spiel noch so gedreht wie im Halbfinale, in letzter Sekunde den Ausgleich, von mir aus auch aus dem nichts. Wenn dann Liverpool verloren hätte, hätte man gesagt man müsste da gleich auf das zweite Tor gehen.
Wer gewinnt hat eben recht. Für den neutralen Zuschauer kein schönes Spiel, wird aber Liverpool in dem Fall egal sein.
 
Oben