[XE 792] Schnellerer Zugriff auf die Layouts?

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Gibt es eine Möglichkeit, die Layouts in der obersten Zeile zwischen "Favoriten" und "Ansicht" zu plazieren? In der Zeile wäre noch Platz genug.
ScreenShot 881 Vorträge  -  792  -  #X_Vortraege - FreeCommander XE.png
Das würde mir den Wechsel zwischen verschiedenen Layouts erleichtern. Den Weg über "Ansicht" ---> "Layouts" ist etwas umständlich.
Ich habe die layouts zwar an den rechten Rand geklebt, dort werden aber die einzelnen Namen nur nach längerer Wartezeit angezeigt.
 
Werkzeugleiste bearbeiten
>>> Befehle nach unten scrollen (Nach Extras kommen Favoriten, Programmfavoriten und dann Layouts)
>>> Gewünschte Layouts an gewünschter Stelle in die Wefkzeugleiste einfügen
>>> Auf die 2 Punkte ".." bei den Details klicken und beliebige Sysmbole den Layouts zuordnen
 
Hallo Ralf,

entschuldige die späte Antwort, musste ins Krankenhaus.
Vielen Dank für den Tipp, aber das hilft mir nicht weiter. So ähnlich habe ich es schon, 10 von meinen Icons sind am linken Rand des FC (Screenshot).
ScreenShot 883-XE.png
Ich wünsche mir, dass der Text angezeigt wird statt eines Icons.
Wenn man "Ansicht" aufklappt, sind die "Layouts" ziemlich unten. Diesen Punkte "Layouts" würde ich gerne in die oberste Zeile, z.B. zwischen "Favoriten" und "Ansicht" schieben können.
Dann würden mir die Texte der Layouts statt der Icons angezeigt.

LG Heiner
 
Hallo Marek,

vielen Dank, das ist ein guter Tipp, es funktioniert zumindest für die ersten 10 Layouts. Damit komme ich erstmal hin.
Warum lassen sich die Layouts über 10 nicht eintragen?

LG
Heiner
 
Oben