Diskussion Wer recht hat ist doof

Was brummelst du @DeJaVu eigentlich wegen einem kleinen Scherz hier herum?
Ich respektiere jeden Menschen und es ist mir egal welchen Berufs- oder Bildungsstand sie haben.

Aber man wird wohl über die kleinen Unzulänglichkeiten (die jeder Mensch hat) wohl mal einen Scherz machen dürfen.
Die allermeisten Menschen lachen übrigens darüber. Solltest du auch machen. Soll sehr gesund sein.

Und bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal. :p
 
Ich fand es auch lustig [emoji4] aber wie schon gesagt du mußt ja hier nicht mitlesen !

Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk
 
Es gibt aber eine Menge Kassierinnen, die mögen vielleicht nicht ganz so klug sein

Jetzt könnte man sich hervorragend darüber aufregen, dass Kassierinnen mehr oder minder pauschal als dumm abgestempelt werden.

Erinnert gerade irgendwie an die Stelter-Doppelnamen-Geschichte. Ein Problem, um des Problems willen.
 
@Dejavu
DeJaVu schrieb:
dann zeig mir doch bitte im ersten Teil (Zitat wie folgt) den humorvollen Teil auf

Ja, so etwas ist hier auch hin und wieder ein wenig schwierig und diesbezüglich kam es auch immer wieder zu kleineren Reibereien und Missverständnissen. Innerhalb des geschriebenen Textes schwingen keine Töne mit und der ein oder andere Schriftsatz kann mit dieser oder jenen Stimmung unterschiedlich interpretiert werden.

Der Punkt ist: Du kennst Gamma-Ray nicht.

Du bist jetzt knapp drei Monate bei uns, Gamma-Ray kommt auf über 16 Jahre.

Wenn du dich durch seine vielen vielen Beiträge wühlst, kannst du erkennen, dass Gamma-Ray über einen durchaus feinsinnigen Humor verfügt. In meinen Augen würden Smileys in seinen Texten eher stören. Sprich: Nur weil in Gammas Texten keine Horde von Smileys einem entgegenblinkt, heißt das noch lange nicht, das er den Text nicht mit einer Priese Humor geschrieben hat. ;)

Mir persönlich hat es immer geholfen, wenn ich mir Gamma-Ray als großen, gemütlichen Teddy-Bär vorstelle. Der zwar die Welt durchaus mit kritischen Augen betrachtet, der jedoch zu niemandem von uns eine Feindschaft pflegt. Einfach weil er darüber steht.

:)
 
Siehst du, ich kenne ihn nicht, deswegen kann ich ihm auch nur vor den Kopf bzw ins Thema schauen. Ich würde das auch nicht weiter vertiefen wollen.
dass Kassierinnen mehr oder minder pauschal als dumm abgestempelt werden.
Jetzt im Nachhinein, du hast Recht. Ich hab gestern noch mit einer "meiner Mädels" gesprochen, sie meinte nur "haben wir auch, da braucht es ein dickes Fell. Aber beim nächsten Mal gäbs eben was zurück".
Ich kenne die Kassiererinnen hier alle schon ein paar Jahre, ich darf scherzen bei der einen oder anderen. Andere machen nur ihren Job. Ich könnt auch über die Selbst-Scannerkasse gehen, mir ist ein freundliches Gesicht lieber und da das so bleiben soll.

Ach ja, ich darf das, ich bin der einzige der das darf, aber auch das ist irgendwann vorbei ;)
 
Rauchen wir eine Friedenspfeife.

In Zeiten der politischen Unkultur eine Fähigkeit, die den hohen Entwicklungsstand unseres Boards unterstreicht. :D
 
Oben