Diskussion Blumen zum Valentinstag

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Dieser ganze Kommerz geht mir auf den Zeiger. Dennoch wollte ich meiner Frau frische Blumen schenken und die habe ich extra vom Markt besorgt.


Ich muss sie jetzt nur noch ins Wasser stellen..








.... und kochen. :D
 

Anhänge

  • 20190214_100740_crop_490x504.jpg
    20190214_100740_crop_490x504.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 94
Ich bin so derart eine Geißel der kapitalistischen Konsummaschinerie geworden, das ich Blumen für meine Frau anlässlich des Valentins-Event auf lidl-blumen.de gekauft und per PayPal bezahlt hab.
Ich möchte anmerken, das ich mich dafür verabscheue!
 
Ich bin Co-Trainer einer Herrenmannschaft. Heute ist Training. Der Chef-Trainer (erst 26, das entschuldigt ihn vielleicht) hat vorhin im Gruppenchat allen Ernstes die Frage "Training oder Valentinstag" gestellt, weil sich schon einige Spieler wegen des Valentinstags vom Training abgemeldet haben. :eek:
 
Auch ich bin schwach geworden und habe im Rewe einen Strauß mitgenommen.

So gehört meine Frau morgen im Büro beim Romantikvergleich zu den Gewinnerinnen und ich hab meinen Frieden.
 
Nun ja, ich muss solche Versorgungslücken nicht mehr füllen.

Bei mir gab es auch mal zwischendurch einen Strauß Blumen, das kam eigentlich immer gut an.
 
Blumen zum Valentinstag sind für uns so notwendig wie am Totensonntag tot zu sein.
Meine Frau bekommt immer wieder mal Blumen mitgebracht, da steht sie viel mehr drauf
als die Alibi-Liebesbeweise die vom Floristenhandwerk Jahr für Jahr forciert werden. :)
 
Ich habe mich eben gerade lieb und brav entschuldigt. Mein Tag heute war ziemlich mies und den Valentin hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm.

Anderseits halte ich das eh mehr wie Mohima. Über das ganze Jahr verteilt bekommt sie immer wieder kleine Aufmerksamkeiten. Wobei abgeschnittene Blumen denen man beim sterben zusehen kann mehr die Ausnahme sind. Eigentlich nur dann, wenn ich diese über die Tafel bekomme.
 
Vom Valentinstag halte ich genauso wenig wie vom Weltkopftuchtag. Blumen bekommt meine Frau öfter mal im Jahr von mir. Für was hat man denn einen Garten :D
 
Großes OT
ot:
Äh... sorry,... Es gibt einen Weltkopftuchtag? - Tatsächlich?

Ein Tag, an dem wir alle mit einem Kopftuch rumlaufen dürfen ohne das uns die Polizei wegen Vermummung dran kriegt?

Wann ist der?
 
...
Wann ist der?

1.Februar (seit 2013). Am Welt-Kopftuch-Tag sollten Frauen stolz ihr Kopftuch zeigen und beteuern, wie frei sie sich damit fühlen. Entlarvender Weise begann auch die islamistische Revolution im Iran an einem 1. Februar.
Keine Angst, du darfst mit einem Kopftuch auf die Straße, Schpaik. Test it :ROFLMAO:
 
ot:
Am Welt-Kopftuch-Tag sollten Frauen stolz ihr Kopftuch zeigen und beteuern, wie frei sie sich damit fühlen.
Wie soll ich denn das anstellen? ... Ich habe hier im Nachlass einer meiner Omis rund 20 Kopftücher. Bin aber nur zu 75% ne Frau. So viele Arme hab ich gar nicht um die schwenken zu können.

Und wie zur Hölle soll man all seine Kopftücher auf einmal zeigen können. Wasn das für ein schwachsinniger Tag?

;)
 
ot:

ot:

Bin aber nur zu 75% ne Frau.
Im Rahmen des Gender Mainstreamings sollten alle Männer daran arbeiten, ihre weibliche Seite zu entdecken.
Ich bin da noch nicht so sehr weit voran gekommen und mache nur kleine Fortschritte, aber kürzlich habe ich immerhin beim Aldi auf dem Frauenparkplatz geparkt. :D

Ansonsten halte ich den Valentinstag für absoluten Schwachsinn. Soll halt irgendwie die Kommerzialisierungslücke zwischen Weihnachten und Osten füllen.
 
Zum Thema noch ein Klassiker :lachweg


Strauß.jpg

Falsch verstanden: Mann schenkt Freundin Vogel Strauß zum Valentinstag

Bonn (dpo) - Hätte er doch bloß noch einmal nachgefragt!
Der 25-jährige Niklas Meiling aus Bonn hat heute unverhofft Ärger bekommen,
als er seiner Freundin Katharina zum Valentinstag einen Vogel Strauß überreichte.
Offenbar hatte sie sich einen Strauß Blumen gewünscht.
"Das gibt's doch nicht!", schnaubt Niklas enttäuscht,
nachdem Katharina beim Anblick seines Geschenkes schreiend davonlief und sich im Badezimmer einschloss.
"Sie hat doch letztes Jahr, als ich ihr nur eine Schachtel Pralinen von der Tankstelle gebracht habe,
selbst gesagt, dass sie sich viel mehr über einen schönen großen Strauß gefreut hätte. Versteh' mal einer die Frauen!"
Immerhin habe er großen Aufwand betreiben müssen, um einen echten Afrikanischen Strauß von einer Zuchtfarm geliefert zu bekommen.
"Das war wirklich nicht günstig", erklärt Niklas. "Und jetzt schreit sie mich an, dass sie lieber Blumen möchte.
Die hat den Strauß doch noch gar nicht richtig angeschaut, geschweige denn gestreichelt."
Wie die Situation aufgelöst werden kann, weiß Niklas nicht.
"Das ist ja fast so schlimm wie Weihnachten, als sie unbedingt eine Kette wollte und mir am Ende die mühsam ausgesuchte Fahrradkette um die Ohren hauen wollte", seufzt er.
"Damals war eine Woche Funkstille zwischen uns.
Aber gut, was soll ich machen? Ich stell den Strauß jetzt erstmal ins Wasser, damit er nicht verwelkt, und dann schauen wir weiter." :ROFLMAO:
 
Oben