PNs - keine Textansicht?

Threepwood

UnBunt.
Hallo Mitboardies,

da ich grade mit jmd am PN'en war, fiel mir auf, wenn ich eine Antwort öffne, hab ich sofort ein Editierfeld, aber kein Textfeld.
Das irritiert etwas - ist das so gewollt?


Viele Grüsse, Flo

Edit: nach dem Absenden hier vll nochmal genauer:
Üblicherweise hat man doch eine uneditierbare "Postingansicht". So wie mein Post den ihr hier gerade lest.
Wenn ich eine PN öffne, habe ich aber sofort die Quote-/Neuer Beitrag - Ansicht.
 
Dieser Bug tritt auf, wenn ein Adblocker installiert ist. Deaktiviere diesen für diese Domain, und das Problem ist dann normalerweise weg.
 
Kann ich alles nicht so ganz glauben.

Ich habe AdblockPlus seit Jahren installiert und keinerlei Probleme.;)
 
Ich habe AdblockPlus seit Jahren installiert und keinerlei Probleme.;)

Ich habe AdblockPlus ebenso seit Jahren und ebenfalls diesen PN-Bug dadurch gehabt. Aber einfach für das SNF abschalten und gut ist's.

Außerdem sieht man als registriertes Mitglied eh keine Werbung hier. Und wenn doch mal, dann ist es gut für Supis Kasse, das alles hier kostet ihn ja immerhin auch ein wenig Euros :rolleyes:
 
Ich habe AdblockPlus ebenso seit Jahren und ebenfalls diesen PN-Bug dadurch gehabt. Aber einfach für das SNF abschalten und gut ist's.

Außerdem sieht man als registriertes Mitglied eh keine Werbung hier. Und wenn doch mal, dann ist es gut für Supis Kasse, das alles hier kostet ihn ja immerhin auch ein wenig Euros :rolleyes:

Hat bei mir auch geklappt (y)
 
Oben