Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rudi Assauer gestorben - Fußball Deutschland trauert um eine Legende !

  1. #1
    Aus der Mitte vom Pott Avatar von collombo
    Registriert seit
    29.07.16
    Beiträge
    1.400

    Achtung! Rudi Assauer gestorben - Fußball Deutschland trauert um eine Legende !

    Essen. Trauer um Rudi Assauer!

    Am heutigen Mittwoch ist Rudi Assauer im Alter von 74 Jahren gestorben.

    Rudi Assauer litt an Alzheimer
    Seine ehemalige Lebensgefährtin Beate Schneider teilte mit: „Rudi ist heute Nachmittag gestorben.
    Es ist traurig aber auch eine Erlösung für ihn.
    Wir sind alle wahnsinnig traurig.“

    Quelle und weiterlesen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.361

    AW: Rudi Assauer gestorben - Fußball Deutschland trauert um eine Legende !

    Wollte ich eigentlich auch schon geschrieben haben, habe aber das Gefühl, es sind hier kaum S04-Anhänger.

    RIP Rudi!

  4. #3
    jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik
    Registriert seit
    16.03.07
    Ort
    Hamburg Rahlstedt
    Beiträge
    15.999

    AW: Rudi Assauer gestorben - Fußball Deutschland trauert um eine Legende !

    Was soll das mit S04 zu tun haben? - Sofern man Fussballfän des deutschen Fußballs ist, ist dies keine schöne Nachricht. Anderseits ist Alzheimer nicht nett. Wünsche ich niemandem, hat sich Rudi nicht für seinen ärgsten Feind gewünscht. Aber das Leben besteht leider viel zu oft aus Dingen, die wir uns nicht aussuchen dürfen. Zudem ist das Ergebnis des Lebens immer der Tod. Auch etwas, was wir uns nicht aussuchen können.

    Stören tut mich persönlich, das ihn dieses Schicksal Alzheimer bereits 2012 ereilt hat und er dies vorhersehbare Ende nur sechs Jahre verzögern konnte. Grundsätzlich hätte ich ihm als ehemaligen Unterhaltungskünstler im beliebtesten Sport der Welt mehr Zeit innerhalb seines Ruhestandes gegönnt.

  5. #4
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.077

    AW: Rudi Assauer gestorben - Fußball Deutschland trauert um eine Legende !

    Er hat es hinter sich. Ich glaube, das ist gut für ihn, obwohl man ja nicht so recht weiß, wie sich Alzheimer-Kranke in ihrer eigenen Welt fühlen. Demenz ist auch die Sache, die ich am meisten fürchte. Man stirbt lange bevor man geht.

Ähnliche Themen

  1. Rudi Assauer an Alzheimer erkrankt
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 09:12
  2. [Fussball] Jupp Derwall gestorben
    Von oxfort im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 19:16
  3. [Fussball] Assauer nicht mehr Schalke-Manager
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 20:26
  4. [Fussball] Online-Petition PRO Rudi
    Von TheWonder im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 15:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •