Fussball Platzt im Sommer die Bombe? Bernd Schuster befeuert Gerüchte um Bundestrainer Löw!

collombo

Aus der Mitte vom Pott
Köln - Schon seit Längerem kursieren Gerüchte, nach denen Bundestrainer Joachim Löw (58) einmal den Trainerposten bei einem internationalen Top-Klub übernehmen könnte.

Immer wieder wird dabei Real Madrid als mögliches nächstes Ziel genannt.
Jetzt hat ein Klub-Insider die Spekulationen neu befeuert.

c6glGZ.jpg

Dabei handelt es sich um den ehemaligen Köln-Profi Bernd Schuster (59).
Der „Blonde Engel“, Ende der 90er-Jahre auch FC-Trainer, saß bei den Königlichen in der Saison 2007/08 auf der Bank – und hat nach wie vor exzellente Kontakte in die spanische Hauptstadt.


Quelle und weiterlesen
 
Dass jemand "komisch guckt", ist jetzt schon Grund genug für Spekulationen. Schöne neue Journalismus-Welt.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn so ein Job reizen würde. Bundestrainer ist ein schicker Job. Überschaubare Arbeitszeiten, regelmäßiges Gehalt, etc.
 
Hätte eigentlich auch sehr stark daran gedacht. Aber jetzt kann man das wieder vergessen. Nachdem Zidane wieder Trainer ist.
Im Sommer wird dann höchstens ein Platz bei PSG frei.

Ich denke mir auch, müsste eigentlich ein super Job sein. Teilzeit sozusagen, wenn nicht sogar geringfügig beschäftigt und trotzdem super Gehalt;)
Durch Europa jetten und sich die besten Spiele ansehen. Gibt sicher schlimmeres.
 
Oben