Kurz vor Weihnachten bricht für Millionen Fans ....

RollerChris

R.I.P.
zusammen. Denn:

Nach zehn Jahren Beziehung
Liebes-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen


Schlagerstar Helene Fischer (34) und ihr langjähriger Freund Florian Silbereisen (37) haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Das bestätigten beide Managements der Künstler gegenüber BILD.

Wie die „Bunte“ berichtet, sagte der Musiker gegenüber dem People-Magazin: „Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt.“ Weiter wird der Sänger und Moderator so zitiert: „Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig.“

Zuerst hatte RTL über das Liebes-Aus des Schlager-Paars spekuliert. Seit Mittwochabend ist es traurige Gewissheit! Und: Helene Fischer soll bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben, wie BILD berichtet.
 
AW: Kurz vor Weihnachten brich für Millionen Fans ....

Tschuldigung Chris.:)

Welcher Sack ist in China gerade umgefallen?;)
 
AW: Kurz vor Weihnachten brich für Millionen Fans ....

Huch? Der Silbereisen lebt noch? Ich dachte der hatte irgend so einen schweren Unfall und ist verstorben.
 
AW: Kurz vor Weihnachten brich für Millionen Fans ....

Ich müsste schon einiges an Schmerzensgeld angeboten bekommen bevor ich bereit wäre, die "künstlerischen Ergüsse" von Helene Fischer oder Florian Silbereisen zu ertragen.
Von so etwas kann man lebenslange Schäden davon tragen (sieht man ja an ihren Fans :D).
 
Nun urteilt mal nicht so streng. Jeder Mensch darf doch seinen eigenen Musikgeschmack haben. Volksmusik, Schlager, Kirchenmusik, Pop, Rock, Metal - jede Musik hat nun mal ihre Fans.
Die Musik von der Helene soll ja sogar die Paviane im Frankfurter Zoo in Ekstase versetzen und zu Gruppensexorgien mit Antilopen animieren. Auch Kühe geben mehr Milch, wenn der Kuhstall mit ihrer Musik beschallt wird. Das haben Kuhbauern in wissenschaftlichen Studien ermittelt. Also irgendwas Besonderes muß an ihrer Musik dran sein, wenn sie sogar tierische Fans hat.
Florian Silbereisen kenne ich nur durch das Video von Keuchhusten und da kommt er sehr sympathisch rüber :D
 
Kühe geben immer mehr Milch, wenn sie musikalisch beschallt werden.
Die Art und Stilrichtung der Musik ist dabei eher nebensächlich.
 
Und der neue Macker soll es richten? Der wird nur Sündenbock sein, der "Adonis". (ist ja einer ihrer Lufthelden/Akrobaten)
Eigentlich wie immer, wenn Stars und Sternchen meinen, sie müssten eine Zukunft beginnen, geht das zu 99% schief. Wie schön, dass es nun auch die Vorzeige-Schlagersängerin erwischt hat. shit happens.
 
Oben