Freiheit für die Brüste

Keuchhusten

assimiliert
Feministinnen sind schon ein interessantes Völkchen:


Eine junge Dame empfindet Soft-BHs als Befreiung


Was sie wohl sagen würde, wenn man ihr verriete, dass viele Damen in den 70ern überhaupt keinen BH trugen? :D

Aber jut, es ist wohl heute einfach unvorstellbar. Als es im Sommer so heiß war, habe ich meine Frau im Urlaub gefragt, wieso sie überhaupt einen BH anzieht. Sie sei doch nicht im Büro. Ihre entsetzte Reaktion hat mich nicht weiter nachfragen lassen.
 
Freiheit für Brüste, daß erinnert mich an ein Erlebnis im Englischen Garten Ende der 70-er Jahre. Ich saß mit meiner Frau auf einer Wiese und zog mir eine Zigarette rein. Ca. 20m entfernt sonnten sich zwei Mädels. Das eine Mädel kramte in ihrer Tasche, schaute zu uns und kam dann "oben ohne" zu uns gelaufen, bat mich um Feuer, sagte grinsend Danke und rannte zu ihrer Decke zurück. Den Gesichtsausdruck meiner Frau bei dieser Aktion werde ich auch nie vergessen :ROFLMAO:
 
Da war wohl mehr der Konkurrenz- statt der Sittsamkeitsgedanke Motivation für ihren Gesichtsausdruck. :D

Aber es ist wohl überall so, dass es konservativer wird. In meinen Kinder-Geschichtsbüchern war bei den Steinzeitmenschen und den alten Ägyptern nackte Haut und insbesondere oben ohne noch völlig normal. In den heutigen Kindersachbüchern sieht man das kaum bis gar nicht. In einem alten SchneiderBuch war auch eine Beilage, in der für ein Erste-Hilfe-Buch Werbung gemacht wurde. Illustriert mit einem Foto, wo ein Mann die Herzdruckmassage auf einer Frau machte, die oben ohne war. Und im Freibad war oben ohne auch normal.

Aber was soll's. Es ist Sache der Frauen, wie sie sich anziehen.
 
Fand ich bei Toni Erdmann so genial, man empfängt Gäste nackt und die Spießer bleiben draußen stehen. :ROFLMAO:

Mir ist es völlig egal, auch wenn eine Frau in der Öffentlichkeit stillt. Das ist ein Erfordernis, keine Provokation.
 
Ich habe mit Nacktheit in der Öffentlichkeit grundsätzlich keine Probleme (moralische schon gar nicht), auch wenn der Anblick sehr häufig nicht unbedingt ein ästhetischer Genuss ist (bei beiden Geschlechtern). :D
 
Du nicht, ich nicht, Gamma nicht und Keuchhusten auch nicht, aber Ehefrauen in manchen Situationen mit der Nacktheit anderer Frauen :D
 
Was ich persönlich viel "lustiger" finde, ist dieses essigsaure Gesicht der Dame im Video. Wie sie mit Inbrunst diesen BH-Typ abfeiert, ohne anscheinend zu wissen, dass ihr Geschlecht in der Hinsicht schon mal freier war. Aber gut, im Geschichtsunterricht kommt so etwas in der Regel ja auch nicht dran.
 
Es gab immer wieder mal Zeiten, in denen die Menschen sich mehr oder weniger frei machten.
Das ist doch im Prinzip immer eine Kopfsache, denn die Naturvölker schaffen es auch, nackt zu sein ohne dass sie sich ständig anfallen und herumrammeln wie die Kaninchen.

Auf älteren Fotos sieht man Kleinkinder sehr oft nackt, das war früher so. Wenn man das heutzutage zeigen würde, dann gäbe es direkt eine Diskussion.
Es mag vielleicht daran liegen, dass sich in bestimmten Einrichtungen (Kirche...) irgendwelche kranken Hirne sich daran aufgegeilt haben und es heute noch aufgearbeitet werden muss, das Trauma der Kinder.

Ein natürliches Verhältnis und Aufklärung hätte so manchen Triebtäter verhindert.
 
Keine Frage, ist immer wieder schön anzuschauen.

ABER! Wenn man über 30 Jahre FKK gemacht hat, schaut man dort kaum noch hin.
Ich habe dort kleine,große oder auch abgenommene gesehen.

Ich schaue in erster Linie immer in die Augen und dann erkennt man viel, wie ehrlich der Gegenüber ist.

Was ist also wichtig?;)
 
Die muß keine Frau alleine tragen. Eine Frage genügt und schon ist mit Sicherheit ein hilfsbereiter Gentleman dazu bereit, der Frau beim Tragen zu helfen :D

Würde ich als Frau als störend empfinden. Ständig einer, der neben mir herläuft. 😉

Wobei es bei euch in Bayern ja auch anders ist. Die Damen müssen ja dank Herdprämie keine weiten Strecken zurücklegen. Und da behaupte noch einer, eure CSU würde sich nicht um Frauen kümmern. :D

Im Sommer flucht meine Frau ganz schön. Da bin ich doch froh, nur Konsument zu sein.
 
Typisch Bayern, über wehrlose Frauen von hinten herfallen und es dann als Hilfeleistung tarnen.

Anschließend dürfen euch dann wohl die Mädels noch das Bier anschleppen, damit ihr euch von
der schweren Last erholen könnt. :ROFLMAO:
 
Ja, so sind sie, die Bayern, immer bereit, hilfebedürftigen Mädels mit viel Holz vor der Hütt´n zu helfen und durstig nach der schweren Arbeit :ROFLMAO:
 
Ich schlage Despi für den Titel des "Offiziellen SNF-Bayern" vor. :D

Eigentlich wollte ich ja SNF-Macho schreiben, aber das steckt ja im Begriff Bayern schon drin. ;)

Bei der Redewendung "Holz vor der Hütten" muss ich immer an die alten Lederhosenfilme denken. Die, die in den 90ern Freitags um 23.00 Uhr auf SAT 1 wiederholt wurden. :angel
 
Ich bin doch aber gar kein Bayer und trage auch keine Lederhosen :ROFLMAO:
Du hast Lederhosenfilme geschaut? :sex Hast du das deiner Frau gebeichtet, du Ferkel? :D
 
Ein Sachse bin ich auch nicht :D Meine Wiege stand in der ehem. Grafschaft Mansfeld zwischen Kupferschieferhalden, ca. 12km von Wiege und Grab des großen Reformators entfernt Cherna-inquisitor.gif
Aber ich fühle mich seit ca. 40 Jahren im Exil in Bayern pudelwohl, besonders in den Biergärten drinks.gif
 
Oben