Deutschland-Russland

Desperado

Evolutionär
Jogi Löw hat die Aufstellung für das heutige Freundschaftsspiel gegen Russland bekannt gegeben:

Neuer - Ginter, Süle, Rüdiger – Kehrer, Kimmich, Havertz, Hector - Sane, Gnabry, Werner

Die Verteidigungsaufstellung macht mir etwas Bauchweh, aber schau´n wir mal deutschland.gif
 
Der sehr guten 1. Halbzeit folgte eine zerfahrene 2. Halbzeit, wohl auch der vielen Wechsel geschuldet.
Mit der Spielweise der 1. Halbzeit sollte die NM im nächsten Spiel gegen Holland weiter machen.
 
Die 1. Halbzeit war gut, man darf aber nicht vergessen, dass auch Russland nicht mit der Stammbesetzung angetreten ist und dementsprechende Abstimmungsschwierigkeiten hatte.
Was ganz gut aussah war die Chancenverwertung. Knapp 50% in der 1. Halbzeit, das lässt hoffen.
Eine Frage, die sich jeder Fußballbegeisterte nach dem Spiel stellen sollte: Kroos? Wozu sollte er gebraucht werden?

Bin mal gespannt, wie das gegen Holland aussieht. Da geht es um etwas, könnte interessant werden, wer alles in der Startelf steht.
 
Ja, auf die Startelf gegen Holland bin ich auch schon gespannt. Die holländische Mannschaft hat mehr Qualität als diese russische zu bieten. Das Abschneiden in der Nations L. ist Löw, seiner Aussage nach, nicht so wichtig. Läßt Löw also, zukunftsorientiert, die gleiche Mannschaft wieder auflaufen oder baut er doch ein paar erfahrenere Nationalspieler ein? Daß er z.B. Hummels statt Rüdiger starten läßt, könnte ich mir vorstellen. Gnabry, Werner, Sane und Haverts dürften ihn mit ihrem tollen Spiel überzeugt haben.
 
Oben