Information Mit Zwiebeln oder ohne?.....

RollerChris

R.I.P.
Fahrer auf Autobahn mit Mettbrötchen attackiert

Wüste Waffenwahl auf der A48 in Rheinland-Pfalz! Mitten auf der Autobahn ist ein Autofahrer bei Koblenz mit einem Mettbrötchen (!?!) beworfen worden.
Der 21-Jährige war laut Polizei mit seinem Wagen auf der A48 unterwegs, als er von einem anderen Auto geschnitten wurde.
Beim darauffolgenden Überholversuch bewarf ihn der Beifahrer des schneidenden Wagens plötzlich mit einem Mettbrötchen und zeigte ihm obendrein den Stinkefinger. Werfer und Opfer fuhren anschließend zur Polizei.
Die Polizei zur Mett-Attacke, die sich bereits am Montagabend ereignete: „Ob auch Zwiebeln dabei waren, konnte nicht mehr festgestellt werden.“ Den Mettwerfer erwartet nun ein Strafverfahren.

von dpa
 
Vielleicht hat das Wurfopfer ja dermaßen magersüchtig aus dem Auto geschaut, daß der Werfer, wie es das Gesetz verlangt, sofort Erste Hilfe leisten wollte :D
 
Oder der Werfer war das Opfer des Beworfenen, der ihm ein Mettbrötchen verkauft hat und die Hackfleischverordnung nicht eingehalten hat. :rolleyes:
 
Ganz klar: Ein Mordversuch!

Das Mettbrötchen war definitiv nicht vegan und vermutlich auch nicht lactose- und glutenfrei.

Da muss der Staat hart durchgreifen!
 
Werfer und Opfer fuhren anschließend zur Polizei.
Diesen Satz finde ich ja dann mal interessant. Beide Parteien fuhren in Übereinstimmung zur Pozilei? - Mit welchem Glauben denn bitte?
"Ich darf einen anderen Fahrer schneiden!" - "Ich darf andere Menschen mit Mettbrötchen bewerfen!" - "Veganer können nicht Autofahren und müssen mit Fleischprodukten darauf aufmerksam gemacht werden?"

Und wie soll ich denn diesen Teil verstehen?: Beim darauffolgenden Überholversuch bewarf ihn der Beifahrer des schneidenden Wagens plötzlich mit einem Mettbrötchen...
Der Beifahrer sitzt auf der rechten Seite. Auf dieser Seite wird nicht überholt. (Außer es ist ein englisches Fahrzeug.)

Das klingt mir doch eher nach einer persönlichen Fehde zwischen diesen beiden Kontrahenten. ;)
 
Oben