Medion Akoya E7416

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich habe o.g. Laptop.

Bis gestern lief er super. Seitdem startet er nicht mehr richtig. Er zeigt mir medion an und Passwort Eingabe, aber dann akzeptiert er kein Passwort und sagt, der Benutzer könne nicht geladen werden.

Hat jemand das schon mal gehabt? Fährt der wieder hoch?

Und - falls es ein Fall für den Support von Medion ist. Kann man die Daten der Festplatte vorher nochmal sichern?

Danke für Infos.
 
Ich sage mal aus der Ferne, du hast Dir evtl,
etwas "eingefangen"

Oder schau mal, ob die Umschalttaste zur Eingabe des Passwortes eingeschaltet ist/war?

Ist die Umschalttaste eingeschaltet, schreibst du Dein Passwort in den falschen Größen.
Wahrscheinlich der häufigste Fall. Ja links die Tast mit dem Pfeil nach unten.

An meinem Lap habe ich ein kleines blaues Licht an der Umschalttaste.
 
Eine weitere Idee könnte sein mal zu prüfen ob in User PW ein Leerzeichen enthalten ist.
Mein Firmenrechner hat mich heute damit überrascht. ;)
Nach einem Update hatte er ein Leerzeichen in der Zeile für meine User-ID angehängt.
Hab den Fehler ein wenig länger gesucht.......
 
Ist eine Recovery DVD vorhanden bzw. hast du in Richtung Systemwiederherstellung mal etwas unternommen? Was hast denn überhaupt bisher gemacht? Wenn dir Jemand hier vernünftige Tipps geben soll musst du auch mitmachen
 
Nein, das habe ich nicht. Hab noch ein paar Handwerker da und die Katze in der Tierklinik. Das hat meinen Tagesplan gesprengt. Zudem: :deppalarm
Ich bin mir nicht sicher, ob da eine Rettungs-DVD irgendwie dabei war. Wo bekomme ich die ggfs. her? Kann man sowas heutzutage downloaden?
 
Oben