Frage Gibt es hier im Forum

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen!

Ich weiß, das es auf dem Boardsofa eine Rubrik gibt "mein Lieblingsspruch für diese Woche" oder so ähnlich. Da geht es jedoch häufig um ernstere Themen. Teils sogar arg politische Themen.
Bei meiner Suche nach einem ähnlichen Thema im Comedy-Bereich habe ich jedoch nur Teilansätze gefunden, die meist sofort kommentiert worden sind und sich dadurch im Sande verliefen.

AAaaber. Ich weiß nun auch, das es Member gibt die schon ein wenig länger dabei sind. Zudem weiß ich, das ich vielleicht mit den ganz falschen Begriffen suche.

Der Gedanke kommt mir wegen Collombos und Hiddens Einwand, das Sprüche eigentlich keine Bilder sind. Bei meiner Suche nach "Spruch des Tages" oder ähnlichem Wortlaut habe ich jedoch nicht wirklich etwas gefunden.

Gab es diesbezüglich mal einen Anfang und wenn ja, wo finde ich den?
 
Na, wenn es denn so ist, dann hätte ich gern "Gute Texte ungerader Tage" oder so..... noch ne Falte mehr. ;)
Vielleicht einfach mal akzeptieren das ein "Bild" eines Spruches eben kein witziges Bild im Sinne des Thread ist,
womöglich passt es dann doch zu den "Lustigen Sprüchen" oder so.... :)
 
Na, wenn es denn so ist, dann hätte ich gern "Gute Texte ungerader Tage" oder so..... noch ne Falte mehr. ;)
Vielleicht einfach mal akzeptieren das ein "Bild" eines Spruches eben kein witziges Bild im Sinne des Thread ist,
womöglich passt es dann doch zu den "Lustigen Sprüchen" oder so.... :)

Ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht. Was hat dein Wunsch nach einem extra Thread mit Falten zu tun?

Zudem gibt es keinen Thread "Lustige Sprüche". Danach habe ich ja gefragt. ;)

Was ich dann auch noch wo oder wie oder warum akzeptieren soll, erschließt sich mir auch so überhaupt nicht. :unsure:

collombo schrieb:
Ich kenne Boards da wird sowas direkt in den Witze Thread verschoben.
Was bitte, wird direkt in den Witze-Thread verschoben?
 
In dem hier bekannten Thread mit den Sprüchen der Woche sind auch lustige Sprüche enthalten.
Dort kann man im übrigen alle Richtungen nachlesen und das wird auch so schon praktiziert von allen.
Nur nicht in Bildern, weil das ist unpraktisch für die Suche.
Noch einen neuen Thread mit lustigen Sprüchen halte ich für überflüssig. :)
 
Es trifft es nicht absolut Sheldor, geht aber in die Richtung die ich gesucht habe. Danke sehr! :)
 
Oben