Wo ist eigentlich ...

Desperado

Evolutionär
... Keuchhusten? Hat er sich bei einer Radtour verfahren? Vergessen das Navi mitzunehmen?
Keuchhusten, melde dich. Ohne dich ist im Forum fast tote Hose :D
 
Ist doch seit seinem letzten Beitrag gerade mal 2 Wochen her.

Herbstferien? Keine Zeit, da im Urlaub?

Ruhig "Brauner". :ROFLMAO:
 
Dann hätte er sich vorübergehend abmelden müssen. So geht das nicht :( :D
Du hast Glück, daß du nicht "Grauer" geschrieben hast acute.gif
 
Benötigt ihr einen dritten Mann zum Skatspielen oder warum bettelt ihr hier so herum? :D

Nu lasst den armen Kerl mal in Ruhe, der verschwindet schon nicht. Schließlich hat seine Frau da auch noch ein Wörtchen mitzureden. :eek:
 
Nicht berauschend? Also bei mir kommt es nur auf die Menge der Alkoholika während des Spieles an, ob ich berauschend spiele oder nicht :trinken3
 
Trinken kann man auch zu zweit. :D Nur auf die Entfernung ist das blöd, selbst wenn man das mit Webcam macht. :ROFLMAO:

Ich treffe mich jetzt gleich mit einem Kollegen im Café Eigenwillig. Scheint wohl Programm für Rentner zu sein.
 
Kinder! Ganz ruhig! Die WHO hat mich nicht ausgerottet.

Hatte bloß arbeitstechnisch einiges an der Backe kleben. Chefin hat Scheiße gebaut und ich dürfte es ausbaden. Glücklicherweise ging es noch mal halbwegs gut. Dann hat ein Kollege anscheinend versucht mir einen sehr unangenehmen Termin auf den Rücken zu binden. Glücklichweise auch geklärt. Dazu noch eine Abgabefrist und auch sonst genug Arbeit.

Von Radtouren kann ich derzeit leider nur träumen.
 
Oben