Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen

B

Brummelchen

Gast
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen

Eben gefunden:
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: Ich bin doof!

Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

So wie letzes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" -"Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "habt ihr all die Fische gefangen?" -"Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle.
Kommt einer auf mich zu, wirft nen Blick auf die Karre und fragt:
"Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. -"Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ über, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheisse, ist das heiss." - Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: -"Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: -"Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"

Wenn ich alleine zu meinen Eltern komme, fragt mein Vater: Na bist Du alleine gekommen? Nein, ich habe meine Freudin unterwegs rausgelassen.. Sie wollte den Rest laufen. Hier ist dein Schild!!!"

Oder die Frage wenn man sich mit dem dicken Zeh gestoßen hat.. "Hast Du Dir weh getan?"..
 
Als ich seinerzeit og Posting gepostet habe, wurde ich gefragt, ob ich arg gefrustet bin?! :D

Ich war es nicht, bin es nicht.
Wie siehts aus???? :D

:bier :bier :bier
 
:cry: Da gibt es aber sehr viele Leute die ein Schild tragen würden. :cry: Dann würden einige glauben, das das eine neue Mode wäre. :rolleyes:
Wenn Doofheit weh täte,würden sie den ganzen Tag schreien. Der Krach wäre nicht mehr auszuhalten.
:cool: :bier
 
Sorry Kleene - bei dem Superwetter gefrustet??? Nöööö *g*
'tschuldigung für das Doppelposting.

Brötchen, wer deswegen Krach mach, bekommt ein's ins Fressbrett - dann hat er wirklich einen Grund zu schreien ;)
 
Wenn Dummheit quitschen würde, hätten wir ne Ölkriese. :ROFLMAO:

Aber ne mal ehrlich. Solche Fragen rutschen jedem einfach raus, [invisibile on] sogar mir :angel [/invisibile on]
Frage: Hab ich da nich recht?
 
Original geschrieben von BöhseKleene
Als ich seinerzeit og Posting gepostet habe, wurde ich gefragt, ob ich arg gefrustet bin?! :D

Ich war es nicht, bin es nicht.
Wie siehts aus????

............und was hast Du geantwortet? Hier ist Dein Schild!
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben