Äußerst suspekt, ich halte das für Online-Dating-Scam! Es wird sofort zur Registrierung mit Email-Adresse aufgefordert, ohne das irgendwelche Infos über die Webseite vorliegen. Keine Vorstellung der Seite, kein Impressum, ganz und gar nichts außer dem nackten Anmeldeformular. Man hat also nicht die mindeste Ahnung, was einen erwartet. Selbst über
whois ist der Inhaber nicht festzustellen. Darin ist auch zu erkennen, dass sowohl Nameserver als auch die IP-Adresse der Seite in den letzten 3 Jahren 3-mal gewechselt wurde. Das deutet durchaus auf eventuelle kriminelle Aktivitäten hin (berühmtestes Beispiel: Kim Dotcom - ebenfalls häufige Wechsel). Interessant auch die Infos der wikiHow.com über solche Kontakte und wie man sie erkennen kann:
How to Spot an Online Dating Scammer. (Leider in Englisch, habe jetzt keine vergleichbaren Tipps auf Deutsch gefunden, notfalls mit Google übersetzen lassen.)

Zitat von
Kabelmichi
Deshalb wunderte es mich ja, dass sie nicht auf Skype die Cam benutzen wollte, sondern auf "ihrem" Link.
Deshalb würde ich empfehlen,
nicht registrieren und diese "Dame" auch sofort aus deinen Kontakten verbannen.
edit
Ich habe mich übrigens dort mit falschem Namen eingetragen, als man aber auf der nächsten Seite die exakten Angaben seiner Visa-Card angeben sollte (um die Volljährigkeit zu beweisen), brach ich ab und sperrte die dame ...
Ach so, hast du offensichtlich schon. Ich bezog das irrtümlich auf ein früheres Vorkommnis dieser Art. Dann ist die Registrierung aber schon passiert, hoffentlich hast du dort eine Wegwerf-Email angegeben.