Information Ein bisschen was aus meinem Leben..

Amon

assimiliert
Ich glaube ich habe hier noch nicht viel davon erzählt was sich in letzter Zeit so in meinem Leben getan hat. Zum einen habe ich letzten Sommer nach zwei Semestern mein Physikstudium aufgegeben, da es doch eine Nummer zu heftig und auch ein wenig trocken war. Dann habe ich mich für den Studiengang "Elektrische Energietechnik für regenerative Energiesysteme" entschieden, was zwar auch nicht viel leichter aber immerhin etwas praxisbezogener war. Das hat mir auch ganz gut gefallen, doch in diesem Frühjahr hat sich herausgestellt, dass meine Frau noch einmal schwanger geworden ist und wir eine Tochter erwarten (errechneter Termin in genau einer Woche :eek: :loveblind :strahl :geburt). "

"Meine Frau" darf ich jetzt tatsächlich auch ganz offiziell sagen, denn wir haben am 14. September klammheimlich geheiratet. :)

All die schönen Neuigkeiten bedeuten aber auch, dass es für mich aus finanziellen Gründen nicht mehr möglich war weiter zu studieren, weshalb ich seit Ende des Wintersemesters auf Jobsuche als Fachinformatiker für Systemintegration bin. Nach einer Zusage als Webentwickler für September die im letzten Moment doch abgesagt wurde bin ich nun seit Anfang letzter Woche sowas wie "PC-Servicetechniker". :kaffee:rtfm
Das Gute daran: Ich kann besonders knifflige Aufgaben sozusagen "crowdsourcen" und Euch meine Arbeit aufhalsen. :D Zwei Themen hab ich schon.
:)
 
Na, dann herzlichen Glückwunsch, Amon, nachträglich zur Hochzeit und zur werdenden Vaterschaft :)
Schmunzeln mußte ich jetzt über dein Hochzeitsdatum. Meine Frau und ich hatten auch am 14.Sept. geheiratet, allerdings 1979 :D
 
Herzlichen Glückwunsch connie_38.gif , Amon.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Muriel,
und hoffentlich ist alles gut gegangen. :)5 :)5
 

Anhänge

  • Amon.muriel.1.18.10.jpg
    Amon.muriel.1.18.10.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 155
  • Amon.muriel.2.18.10.png
    Amon.muriel.2.18.10.png
    361,7 KB · Aufrufe: 149
Bestimmt! :)

Wie ich schon einmal geschrieben hatte:

Mutter und Kind Wohlauf. Vater auf dem Weg der Besserung.

ALLES GUTE! (y)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viel Erfolg bei der Erziehung der kleinen Erdenbürgerin.
:)
 
Ich hab den Thread gerade jetzt erst aufgeschlagen und beim Lesen des ersten Beitrags gedacht "huch, das müsste ja dann schon passiert sein". Und siehe da, nur zwei Beiträge später war es auch schon soweit :).
Herzlichen Glückwunsch!
Schade, dass es mit dem Studium nicht geklappt hat, aber ein Kind ist definitiv die schönere Aufgabe. In ein paar Jahren wirst du sicherlich glücklich sein, dass es genau so und nicht anders gelaufen ist.
 
Oben