die story des jahres.....

C

chaosmissimon

Gast
hallo,
kennt ihr den eigentlich schon,ist zwar ne menge zu lesen,aber es lohnt sich auf jeden fall.

http://www.klar-denken.com/

ich glaube,wenn ihr das gelesen habt,verkauft ihr nie wieder ne festplatte bei ebay,
für mich is das wirklich die story des jahres,wird echt schwer sein die zu toppen.



viel spaß beim grinsen :D


chaos
 
der liebe Gott hat doch echt seltsame Kostgänger....

der Komödienstadel (gibt's den überhaupt noch?) ist ein Trauerspiel dagegen! :D
 
Original geschrieben von pezi77
ist ja echt der hammer...

ich will gerne wissen wie das weiter geht..



:eek: Das möchte ich auch. :rollin
Wie heist es doch gleich noch" Es gibt Leute die sollten verboten werden" Oder
Oh Herr schmeiß mit Hirn vieleicht bekommen die Dummen auch was ab. :)
 
Is ja nur geil. Hab mich nur bepisst vor Lachen als ich diesen "leichten" Disput über diese böööse 40 Gigabyte ( :D )gelesen hab.
Hoffe die geschichte geht bald weiter ;)

Bis denne
Bez
 
Leute gibt es, die gibt es gar nicht...

Wie soll man nun mit so einem geistig-magersüchtigen umgehen? Auf die Fortsetzung bin ich gespannt...
 
Original geschrieben von Kuja
Leute gibt es, die gibt es gar nicht...

Wie soll man nun mit so einem geistig-magersüchtigen umgehen? Auf die Fortsetzung bin ich gespannt...


also ich glaube ,daß ich mich nach der 3. mail nicht mehr gemeldet hätte,nachdem ich ihm angeboten hätte die festplatte zurück zu nehmen,wäre vielleicht sogar selbst hingefahren um dem DOS-fuchs mal gehörig meine meinung zu sagen und die FP gleich wieder mit zu nehmen....... :D

ansonsten bin ich auch echt gespannt,wie die sache weitergeht,wenn sie überhaupt weitergeht,kann mir auch gut vorstellen daß der herr P. nur so ein geistig minderbemittelter spinner ist,der aus der ganzen sache noch n bischen profit ziehen wollte. :devil :D



gruß

chaos :D
 
Moin,

ne was hab ich gelacht, ich verticker ja auch viel bei Ebay aber von sowas Krassem bin ich bisher Gottseidank verschont geblieben. Ist hammermässig was teilweise in Deutschland so rumgeistert, wer bringt ihm sein Schild :D :D :D ??????
Aber ich bewunder Geylancer für seine Geduld immer und immer wieder das gleiche Angebot zu machen und eigentlich doch sehr ruhig zu bleiben während andere wohl wahrscheinlich kurz davor gewesen wären den Monitor aus dem Fenster zu schmeissen.

Thx chaosmissimon, war mal wieder ne megageile halbe Stunde mitten in der Nacht in der ich alle ANchbarn wachgelacht habe.
 
Ich habe mir auch mal die Zeit genommen,
um mir die Geschichte durch zulesen.
Das ist doch echt der Kracher.

Mal schauen, wie lange das noch dauert
argue.gif


Wenn ich an seiner stelle wäre, dann würde ich
meinen Monitor wohl aus dem Fenster schmeisen.
pcangry.gif



Vielleicht sollten die beiden das mal bei einem Bierchen :bier
in Ruhe klären. Danach haben sie sich bestimmt ganz
doll lieb
smily700.gif


Naja, ich freue mich schon auf die Fortsetzung
smily726.gif


:D :ROFLMAO: :rollin
 
ASO DAS IS ECHT DER OBERHAMMER (ich glaub meine shift-Taste hängt) :D

Aber ich glaube das der Herr P. nur alles vorgegaukelt hat und wollte nur für sich selbst was herausschlagen und außerdem hätte der BESTIMMT keine CHANCE gehabt mit nem Anwalt - GANZ SICHER ;)

P. S. wenn´s ne Fortsetzung gibt, dann will ich das nich VERPASSEN

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben