Länderspiel Deutschland-Peru

Desperado

Evolutionär
Gleich beginnt das Länderspiel Deutschland-Peru. Löw will ja offensiver als gegen Frankreich spielen lassen. Schau´n wir mal, ob dabei zumindest 1 Tor mehr fällt als gegen Frankreich ;)
 
Ich hatte ja auch schon überlegt, einen Beitrag zu eröffnen. Nein!

Bleibe dabei, Löw weg, einige Spieler weg, Berater weg.
 
Wie tief will man denn sinken







































Wie tief will man noch sinken? :unsure:

Das 1:1 bisher ist schon tief genug.

Also bleibe ich bei meiner Aussage.
 
Das Spiel war so na ja, nichts Halbes und nichts Ganzes.
Wichtiger ist sowieso das Spiel gegen Holland in der Nations League, das heute gegen Frankreich 2:1 verloren hat.
 
Leider hat sich wieder die "das Spiel zählt ja nichts" oder die "Peru, wer war das noch gleich?" Mentalität eingeschlichen.
Teilweise haben sie in der 1. Halbzeit versucht mehr zu tun (dabei dann aber die Abwehr komplett außer acht gelassen), aber in der kompletten 2. Hälfte war das wieder nur das müde Rumgegurke von der WM (das 2. Tor war dusel). "Business as usual".

Schade, damit haben sie den hoffnungsvollen Eindruck vom Frankreich Spiel wieder zunichte gemacht.
 
Dieses ganze Nations League und Confed Cup Gedöns sind m.M. immer noch überflüssige Veranstaltungen weil es um Gewinnmaximierung und Profit geht - Trainer und Berater/Manager weg damit endlich ein vernünftiger Neuanfang gestartet werden kann :rolleyes:
 
Oben