Die neue Nations League

...
Oder wir machen endlich Nägel mit Köpfen und holen Loddar. Der hätte Zeit.

Loddar ist der bedeutendste Fußballexperte und -kommentator weltweit und deshalb ständig ausgebucht. Zeit würde er nur finden können, wenn alle anderen Posten des Trainerstabes mit Frauen besetzt werden, sexy und möglichst nicht über 20 Jahre alt :D
 
Jogi Löw hat die Aufstellung für das Spiel gegen Holland bekannt gegeben.

Neuer - Ginter, Süle, Hummels - Kehrer, Schulz - Kimmich, Kroos - Gnabry, Reus, Sane.
 
nun, es muss ja nicht gleich eine jahrelange Durststrecke sein.

Mir würde schon eine Art Fußball genügen, bei der man nicht nach 15min kämpft wach zu bleiben.
 
Bei der Menge an Bällen ... joaa

Hey dieMannschaft scheint ja heute mal einen Plan zu haben ... 2:0 :eek:
ich bin überascht.
 
Es ist Halbzeit und wir Fans können über das Spiel der deutschen NM nicht meckern.
Weiter so Jungs und die Schmach der Niederlage gegen Holland im ersten Spiel vergessen wir :D
 
Bis zur 50. sah es gut aus. Danach Mauerfußball und Vorne wieder gezieltes Vorbeischießen - den geschlagenen Gegner wieder aufgebaut.
Noch 2 Minuten zittern.
 
Polen erreichte in Portugal ein 1:1, schafft es dadurch in EM-Qualifikationslostopf 1 und schickt Deutschland in Topf 2. Die deutsche NM könnte damit auf schwere Gegner wie Holland oder Portugal, England, Frankreich oder Spanien treffen.
 
Um Topf 2 bin ich ganz froh.
Dann können sie keine 08-15 Quali spielen, sondern müssen zeigen was sie können. Das verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. :)
 
Ja, spannend wird die Quali werden. Aber die NM ist im Neuaufbau und da wären Siege gegen schwächere Gegner besser, als Niederlagen gegen starke Gegner, denke ich. Siege schaffen Selbstvertrauen.
 
Oben