Windows Server 2019 ISO deutsch?

thyral

gehört zum Inventar
Hallo Freunde,

hat jemand ein ISO von deutschen Server 2019 rumliegen? würde ihn mir gerne mal anseheen, komme aber irgendwie noch nicht an die deutsche Version.

Danke

T.
 
Bist du sicher, dass es Server 2019 und nicht 2016 sein soll?

Eine ISO gibt es für diesen nagelneuen Server anscheinend noch nicht und er soll auch erst jetzt zur zweiten Jahreshälfte 2018 fertig werden. Eine Preview-Build ist aber über das Windows-Insider-Programm verfügbar. Hier noch ein paar Infos von heise.de mit einem Download-Link zur neuen Weboberfläche Honolulu, welche gemäß Angabe auch mit Server 2016 getestet werden können soll.

Die neueste Insider Preview Build ist die 17692 vom 19. Juni 2018, ob hier bereits eine deutsche Lokalisierung drin ist, konnte ich aber leider nicht entdecken, da musst vielleicht noch abwarten und dran bleiben.

In unserem eigentlich topaktuellen Schwesterforum Dr.Windows wurde auch noch nicht darüber berichtet, aber da könntest du vielleicht mal Martin (Supi) kontaktieren oder direkt im Forum nachfragen.

Viel Glück!
 
@Norbert, Danke für die Antwort, ja aber ich meine schon 2019 :) An den download komme ich so nicht ran. Schade.
 
Oben