Fussball Bundesliga 18/19 Alles über den FC Bayern München

Zum Glück weiß man es richtig einzuschätzen;)
Tottenham ist jetzt nicht gerade in der Überform, gegen Real hätte man jetzt auch gute Chancen so ein Ergebnis zu bekommen.
Mich freut es aber, so glaubt man bei Bayern wieder alles läuft super und vergisst dabei auf die enormen Schwächen. Sollen sie sich nur feiern, dann vergessen sie ihre Hausaufgaben zu machen.
 
So schnell kann es gehen. Gerade noch Favorit Nummer eins auf den Champions League Titel - jetzt wieder Abstiegskandidat;)
Die nächsten Gegner sind aber wieder schlag bar. Augsburg und Union Berlin, dazu noch zweimal Olympiakos in der CL. Wird also ein entspannter Oktober. Danach ist man sicher wieder Titel Favorit in der CL;)
 
Nun ist es Gewißheit, Niclas Süle hat im Spiel gegen den FC Augsburg einen Kreuzbandriß im linken Knie erlitten und steht der ohnehin schwachen Abwehr monatelang nicht zur Verfügung.
Auch für Jogi Löw und die NM wird das ein Problem sein.
 
Da haben die Bayern ja noch in den Schlußminuten die Kurve bekommen,
denn fast konnte man an eine Bochumer Sensation glauben.
Dank Müller.
 
Ja, trotz Siegtor kurz vor Toresschluß hat sich der FC Bayern mit diesem Spiel gegen den Drittletzten der 2. BL blamiert.
Müller´s Tor war ein Tor für den FC Bayern, aber auch ein Tor gegen Kovac, dessen lobende Aussage, Coutinho würde sehr viel rennen und nach hinten mitarbeiten, schon seltsam anmutet. Wurde der nicht gekauft, um mehr Kreativität ins Angriffsspiel zu bringen?
 
Die Blamage setzt sich wohl in der 1. BL fort, d.h. es war noch nicht alles verdaut gegen Bochum.
Die 5:1 Niederlage in Frankfurt wird wohl eine ziemliche Standpauke auslösen.
 
Ja. In der Mannschaft stimmt absolut nichts mehr. Jetzt noch so ein Spiel gegen Olympiakos Piräus am Mittwoch, dann dürfte für Kovac der Abschied nahen.
 
Kovac steht doch ohnehin schon lange auf Rummenigges Abschussliste. Ich tippe mal darauf, dass man bislang einfach noch keinen Ersatz hat.
 
Falls die Trainerfrage bei Bayern München wirklich aufkommen sollte, würde ich dem Verein Christian Streich empfehlen. Der ist mit diesem kleinen Freiburg und dem ständigen Mangel an hochklassigen Spielern erstaunlich erfolgreich.
Der mit dem Kontingent und den Möglichkeiten vom FC... da kann der Rest von Europa aber packen gehen.
 
Oben