Fussball Bundesliga 18/19 Alles über den FC Bayern München

Das Achtelfinale des DFB-Pokals wurde ausgelost.
Der FC Bayern muß zur Hertha nach Berlin.
Vielleicht haben die Bayern ja das Spiel des RB Leizig gegen die Hertha angeschaut und gelernt, wie man die Hertha besiegt ;)

Interessanter Weise wird das Duell in der Bundesliga nächste Woche gegen Dortmund hier irgendwie Konsequent totgeschwiegen. Redet ihr nicht mehr über die Bundesliga? Traut ihr euch nicht mehr?... oder seit ihr gedanklich schon in der Süperlig? :ROFLMAO:

Sorry Leute, aber um das Spiel wird das Team von Hoeneß und Rummenigge nicht drum rum kommen. Völlig egal wie sie sich miasanmimimimi herumreden.
 
Ach die denken doch bestimmt nur von Spiel zu Spiel. Und da gibt es eben noch ein Spiel zwischen dem Duell mit Dortmund. Ab Donnerstag ist dann alles auf Dortmund ausgerichtet. Wird schon noch ein paar super Sprüche geben um Dortmund nervös zu machen;)
 
Um 21.00 Uhr beginnt das Spiel des FC Bayern gegen AEK Athen. Bei einem Sieg der Bayern und gleichzeitigem Sieg von Ajax in Lissabon gegen Benfica stehen die Bayern und Ajax in der K.O.-Runde.

Die Aufstellung:
1Neuer
27Alaba
5Hummels
17Boateng
32Kimmich
25Müller
18Goretzka
8Javi Martínez
9Lewandowski
22Gnabry
7Ribéry
 
Was soll man zu diesem Spiel groß sagen, außer 2:0 gewonnen. In Erinnerung von dem Spiel bleibt mir die Bemerkung des Kommentators, sinngemäß: "Wenn Ribéry und Robben früher zum Dribbling ansetzten, gerieten ihre Gegenspieler in Panik. Das ist vorbei." Recht hat er.
 
Paukenschlag!

Der Uli will in den nä 2-3 Jahren einen Rückzug vollziehen, nachdem ein geeigneter Nachfolger gefunden worden ist.

Lernen kann man von ihm bestimmt.

Quelle
 
Kann ich verstehen. In 2-3 Jahren ist er fast 70 Jahre alt, das richtige Alter, um noch mal etwas ganz Neues anzufangen. Vielleicht wechselt er ja dann in die Politik :eek: :ROFLMAO:
 
In 15 Min. beginnt das Spiel gegen die Dortmunder Zecken, ähm, Borussen :D
Mein Tipp: 2:1 für den FC Bayern. Wir Bayern-Fans sind ja bescheiden ;)
 
Müssen wir dein Ergebnis jetzt einfrieren oder darf der BVB noch die 2 Tore zum Sieg schießen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In 15 Min. beginnt das Spiel gegen die Dortmunder Zecken, ähm, Borussen
Mein Tipp: 2:1 für den FC Bayern. Wir Bayern-Fans sind ja bescheiden

Da sind Einige hart auf dem Boden aufgeschlagen und haben gemerkt das Realität und Wunschdenken oft sehr unterschiedlich sind :D
 
Schei...e, 2:3 für die Zecken :( Ich beginne bereits den Namen des Trainers zu vergessen. ..vac raus!

Das ist nicht der Name einer Frauenfigur, Keuchhusten, es ist der Name der Göttin von Preußen, die heute gegen die Göttin Bavaria leider siegen durfte :cry:
 
Ja, das Spiel darf sich zurecht Spitzenspiel der BL nennen, hohe fußballerische Qualität und Spannung bis zum Schluß. Ein Spiel mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten.
 
Jo, nach der ersten Halbzeit hätte ich nicht mehr viel auf die Dortmunder gewettet.
Aber den alten Herren bei Bayern ist dann wohl die Puste ausgegangen und darauf hatt der alte Trainerfuchs Favre wohl spekuliert. Dann noch Dahoud und Alcacer reingeworfen und schon lief das Ding.
Hätten sie so mal gegen Atletico gespielt...
 
Ja, mit Dortmunder Dünnbier, das macht dieses Hooligan-Attentat besonders verwerflich ireful.gif
 
Bei Twitter gelesen:

"Checke minütlich Bild.de und warte auf die Nachricht, dass Kovac entlassen wurde und Lisa Müller übernimmt.."
 
Oben