Fussball Bundesliga 18/19 Alles über den FC Bayern München

Um 21 Uhr beginnt das CL-Achtelfinal-Spiel Liverpool-FC Bayern. Die Aufstellung: Neuer, Kimmich, Hummels, Süle, Alaba, Thiago, Rodriguez, Martinez, Gnabry, Coman, Lewandowski.
Goretzka fällt wegen einer Sehnenreizung leider aus.
 
So sehr ich ja nun Fußball mag und auch immer für die Mannschaften aus Deutschland mitfiebern möchte,... so interessiert mich der Spaß immer weniger. Einfach weil ich ihn nicht sehen kann.
Zur Not kann ich auf Ton verzichten. Aber Spiele nicht sehen zu können...!?

Es bringt mir auch nix, wenn ihr das hier aufschreibt. Sehen, kann ich es ja dann auch immer noch nicht. Zudem ist so ziemlich jede Internetseite auf dieser Welt inzwischen wohl bereit, mir ständig die Fussballergebnisse möglichst zeitnah zu präsentieren. (Warum auch immer?)
 

Endstand !
DI9ZbP.jpg

 
Der FC Augsburg besiegt den BVB mit 2:1. Danke. Jetzt muß morgen einfach ein Sieg gegen die Gladbacher gelingen.
 
Schaun mer mal :D Schlecht ist, daß Alaba und Goretzka nach Ribery auch noch ausfallen und Neuer grippegeschwächt zum Spiel anreist.
 
Aus meiner Sicht ist Neuer nicht wirklich wichtig. Der hat im letzten Jahr nicht beweisen können, das er die Nummer eins ist.
Das, was er bisher gezeigt hat, können auch andere.
 
Aus deiner Sicht? Schaust du überhaupt die Spiele der Bayern? :D Ter Stegen wird ihn demnächst in der deutschen NM als Stammtorwart ablösen, denke ich mal, aber Ulreich nicht beim FC Bayern.
 
Gratulation FCB! :)
Da seid ihr ja wieder da und am nächsten Spieltag könnte der BVB sich schon ärgern, das Heft aus der Hand gegeben zu haben.
Zumindest wird es jetzt mal wieder spannend für den Rest der Saison.
 
Der FCB fegt gerade Wolfsburg vom Platz und der BVB hat den Schlaf nicht aus gegen eine Mannschaft, die am untersten Ende seit Monaten spielt.
Wenn die von Stuttgart in der 93. Minute noch die Pille rein bekommen, dann sollte der Trainer auch treten, in den Allerwertesten. :p

Edit: das haben die wohl gehört :ROFLMAO:

Edit2: nee doch nicht, der Knall war wo anders...

Edit3: ich glaube jetzt haben sie was von dem Feuerwerk beim FCB vernommen und führen 3:1

Edit4: da sind sie wieder, auf dem 1.Platz, wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, 6:0 und endlich wieder da, wo der FC Bayern hingehört ;) , an die Tabellenspitze. Nun war Wolfsburg natürlich kein Spitzengegner, aber Kloppo dürfte das Spiel des FC Bayern schon beeindruckt haben. Bin schon auf das Rückspiel gegen Liverpool gespannt.
Ob auch Jogi gesehen hat, was der "alte" Müller noch so drauf hat?
 
Na dann eben jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft;)
Nach der Auslosung habe ich Bayern keine Chance gegeben, vor dem ersten Spiel war für mich immer noch Liverpool Favorit, aber nicht mehr so wie gleich nach er Auslosung. Nach dem ersten Spiel hätte ich dann geglaubt Bayern macht es. Gutes Hinspiel dazu läuft es auch in der Meisterschaft. Genaues Gegenteil vom Liverpool deren Form seit der Auslosung immer weiter abgenommen hat.
Und dann haut Liverpool doch noch alles raus was sie können, das war dann eben zu viel für Bayern.
 
Ich war ziemlich enttäuscht vom Spiel der Bayern und schließe mich dieser Einschätzung an:
"Sport" (Spanien): "Es ist schwer, sich an ein derart schlechtes Spiel von Bayern München in einer europäischen K.o.-Runde zu erinnern. Ohne Angriffsideen und ohne Ballkontrolle schien das Team von Kovac auf dem Rasen verloren und attackierte mit mehr Herz als Verstand."
 
Oben