Projekt Klassentreffen - Untertitel: Das darf nicht die letzte Party gewesen sein

Wann soll das Klassentreffen steigen?

  • Samstag, 12. September 2020

    Stimmen: 3 20,0%
  • Samstag, 19. September 2020

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich kann an beiden Terminen

    Stimmen: 10 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe es leider nicht so mit Gesichtern.
Bin jetzt eben mal die Fotos aus Sokos Link durchgegangen. Glücklicherweise gab es zumindest einige Fotografen, die sich die Mühe gemacht haben ihren Bildern individuelle Namen zu geben.


2001

RollerChris
Lollypop
AlterKnacker
Punkattack
DarkFire
Nipple
CrawlWarner
Supernature
2002

Kuja
Lettlety
Ultra
chmul
Shadowman
Jensus-ut
Blackguru
Darkfire
Eintracht
Hexxxlein
ssultra
Koloth
Gambler
Supinchen
Thargor
Jumper
2003

Aki
Hotwoman
Astro
Koenich
Goega
steve Urkel
Hotman
Jabberj
Phantasia
Brummelchen
Raven
Merlin956
Eule
Hexe
Little tyrolean
MWBroker
2004

Thomas
2005

Brötchen
MaxG
Simmel
Ernst_42
Bio-logisch
HeikeFy
Fünf Jahre SNF

Serpenz
2006

Aristocat
Sevenspirits
Gamma-Ray
Geissi
Magic
Martystuart
Snacketty
wersta
Sokoban
matsch79
2007

Toffi
Sirmes
Klabautermann
Jumper
Schnappi
Lkemi
Ungezogene
Weissnix
Stiv@n
Magic
2008

Pegasus
Spongebob
Rahkshi
Pipilotta
Sternschnuppe
Vordack
Schpaik
2009

Jim Duggan
Max Payne
2010

abock
Gisqua
Jogibear
10 Jahre SNF (2011)

Duftie
duffguy
Amon
2012

Techy
2013

Madame
oxfort
Mohima
Tomdd
2014

Wurstfee
Palladin007
Carialice
yellow
2015

HiddenEvil
Fernaless
Mause Engel
Seidenschnabel


Ich habe versucht doppelte Namen weg zulassen. Wen ich einmal in egal welchem Jahre gefunden habe, habe ich nicht für die folgenden Jahre aufgeschrieben. Das sind also keine Anwesenheitslisten, sondern einfach nur die Jahre, in dem ich welchen Namen auch immer zuerst gefunden habe. (Hat sich so ergeben. Eigentlich hatte ich ganz anders angefangen.)

Diese Liste ist keinesfalls Vollständig oder absolut richtig. Das ist einfach nur das, was ich gefunden habe. Was ich definitiv NICHT gefunden habe, sind Bilder von unseren Unterschriften. Zweimal war ich bei so etwas dabei und es gab immer so etwas wie eine Unterschriftensammlung. Ich hoffe, die sind nicht bei Martin im Keller untergegangen. Diese könnten uns nämlich eine große Hilfe sein. ;)

Ich hoffe damit eine Arbeitsgrundlage geschaffen zu haben. Wer immer sich bemüßigt fühlt oder wir Zweig-Pfade erschaffen, möge mit dieser Liste verfahren wie er/sie will.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Ich bewundere seit Jahren deine Erinnerungen und dann auch die Möglichkeiten die Sachen zu finden, hier auf dem Board! (y)
 
So jetzt aber die letzte Suchaktion für heute, sozusagen der Steigbügelhalter der Erinnerungen.

Dort findet man im Startbeitrag einen Link auf ein Poster. Lauter alte Leute... :D
 
Ich war bisher erst einmal dabei - 2009. Der Pokal vom Kartrennen steht immer noch in meinem Regal! ^^

Grundsätzlich ist Interesse da! Es würde aber eine Zusage meinerseits erst kurzfristig erfolgen können, da ich arbeitstechnisch nicht wirklich freie Wochenenden habe und auch die Hinfahrt (ohne Auto) gut durchplanen müsste.
 
Ich will hier nur kurz Zwischenbescheid geben: Aus beruflichen und privaten Gründen (zwei Geschäftsreisen, unterbrochen durch Urlaub) werde ich wohl erst Ende September wieder dazu kommen, mich diesem Projekt zu widmen. Ihr dürft bis dahin aber sehr gerne noch weitere Infos zusammentragen, und wenn ihr noch persönliche Kontakte zu irgendwelchen Alt-Boardies habt, die nicht mehr hier aktiv sind, dann kontaktiert sie gerne und weist sie auf die Existenz dieses Themas hin.

Mein Ziel ist, dass wir das "Klassentreffen" im Frühjahr 2019 stattfinden lassen, das scheint mir ein realistischer Zeitrahmen zu sein.
 
Guten Tag, ich lebe auch noch. :)

Ich will nicht sagen, dass ich dabei wäre, aber auch nicht, dass ich nicht dabei wäre- wann auch immer ein entsprechendes Treffen tatsächlich stattfinden sollte. Ich würde mich aber über eine kurze Benachrichtigung über E-Mail (koenich@supernature-forum.de läuft wie eh und je) freuen und könnte dann schauen, wie das in mein Leben rein passt. Aus Sentimentalitätsgründen hätte ich da echt Lust, den ein oder anderen mal wieder zusehen. Und vielleicht sogar einen Topi mit Magic zu trinken. Der ist ja oh-so-gesund. Meine letzte BP müsste 2009 (oder doch 2008?) gewesen sein - wären dann zehn Jahre...
 
Wie es bei mir laufen wird? :unsure:

Daher ein nicht ganz ernst gemeintes Zitat.

hobbittag.jpg
 
Ich will hier nur kurz Zwischenbescheid geben: Aus beruflichen und privaten Gründen (zwei Geschäftsreisen, unterbrochen durch Urlaub) werde ich wohl erst Ende September wieder dazu kommen, mich diesem Projekt zu widmen.
Na was für ein Glück, dass ich nicht gesagt habe, welchen September ich meine...
Da ich aber von einem Zieltermin im Frühjahr 2019 sprach, wird es nun trotzdem schwer, mich da rauszureden :D.
Vor allen Dingen wird es schwer, den Termin noch zu halten. An der Idee und dem Vorhaben hat sich aber trotzdem nichts geändert. Ich gebe mir größte Mühe, demnächst zu Potte zu kommen :).
 
Oben