Information Beate Zschäpe zu lebenslanger Haft verurteilt

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Nach 435 Verhandlungstagen ist heute die Urteilsverkündung des Gerichtes gelaufen und hat wegen besonderer Schwere Beate Zschäpe zu lebenslanger Haft verurteilt.

Die Opfer blieben hierbei unberücksichtigt in den weiteren Urteilen, die Aufarbeitung hierzu wird wohl eher nicht erfolgen und ob das Strafmaß gerecht ist, kann wohl kaum bewertet werden.
Keine Aufklärung = kein Schlussstrich unter NSU

Aber es gibt nun mal die Urteilsverkündung endlich an diesem Tag und ich muss mir nicht mehr diese widerliche Hackfresse von Zchäpe im Fernsehen anschauen, die gelogen hat, dass sich die Balken biegen.

Ich fand es extrem schlimm, welche Spielchen diese Terroristin und Mörderin in aller Öffentlichkeit bei Gericht durchziehen konnte.

Und jetzt verschwinde Zschäpe, für immer in einem tiefen schwarzen Loch und komme mir nie mehr unter die Augen!


Quelle
 
...
Und jetzt verschwinde Zschäpe, für immer in einem tiefen schwarzen Loch und komme mir nie mehr unter die Augen!
...

Glaubst Du doch wohl selbst nicht.

Jetzt wird es Rückblicke u.s.w. geben.
Dann noch hunderte Sendungen mit Pro und Contra.
Ich befürchte, das uns Fr. Z noch ein wenig auf den Sack gehen wird.
 
Ich denk auch, daß die Hexe (noch) nicht endgültig aus den Medien verschwinden wird, zumal die Verteidigung Revision angekündigt hat.
 
Keine Frage, dass dieses Stück Sch... hinter Schloss und Riegel gehört, es kommen bei dieser Geschichte dennoch zu viele Leute ungeschoren davon, die Dreck am Stecken haben.
 
Oben