Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2018 in Silverstone

oxfort

Geht bald.
ot:
Bin spät, aber hatte so meine Lapprobleme. Mag einfach kein Bier und das alte wollte nicht ins Netz.


Silverstone steht an diesen WE auf dem Plan.
Vettel konnte im 2. Training etwas "zurückschlagen" fährt aber im 3. Training etwas hinterher.
Warten wir das Qualifying ab.

Das Tippspiel ist wieder wie immer über das F1-Tippspiel zu erreichen, oder über das

Gamemenue.

Viel Spaß und Erfolg.
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2018 in Silverston

Hamilton trotz Platz 2 ein schlechter Verlierer! Nach dem Rennen kein Interview im Parc Ferme. Aber auf dem Podium labern, dass hier in Silverstone die besten Fans sind. Heuchler.

Nachtrag: Auf dem Podium meint er auch, dass Ferrari "interessante" Taktiken hat. Im Rennen hat Räikkönen Hamilton rausgekegelt und Hamilton musste von hinten das Feld überholen. Dafür bekam Räikkönen eine 10 Sekundenstrafe. Hamilton meinte auch, dass hier das "fairste" Publikum wäre (im Jahr 2017), aber bei der Preisübergabe an Räikkönen ausgebuht wurde.
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2018 in Silverston

Hätte er dem Räikkönen dankbar um den Hals fallen sollen? Ich kann seine Wut verstehen. Aber gut, ich sehe das nicht durch die Brille der Fiat-Fans :D
 
AW: Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Großbritannien 2018 in Silverston

Erinnerst du dich an die Aktion Verstappen und Vettel in China? Da hätte Vettel dem Verstappen auch seine Wut ausleben können, trotz der lächerlichen Strafe für Verstappen wovon Hamilton proifitiert hat. Aber Vettel hat mit einer ruhigen Art und Weise (zumindest interpretiere ich dies aus der Szene als die Kamera draufhielt) mit Verstappen gesprochen ohne wilde Gestikulation oder sonstwas.

Zumal Hamilton nach seiner Pole nicht zum Fotoshooting nach der Qualy kam, weil er unbedingt Fußball gucken musste. Hier handelt es sich um seinem Heim-Grand Prix wo die besten Fans sind und die beste Strecke im gesamten Kalenderjahr ist. Und genau das prangere ich an.

Eigentlich erwarte ich von FIA dass er eine Strafe bekommt (egal welche). Das ist das 2. Mal infolge, dass außerhalb der Regularien befand. Wo die FIA eigentlich darauf besteht, diese Regelungen einzuhalten. Aber es kommt nix.
 
Oben