Wie wertvoll sind die/seid ihr?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ihr kennt das bestimmt. Da ist eine Person (Freund, Freundin, Frau, Mann, Kind, etc.) der man seine Wertschätzung gegenüber zum Ausdruck bringen will und sucht nach einem passenden Vergleich. Nur was nimmt man da bloß und wie sorgt man am Besten dafür, das es nicht maßlos über- oder untertrieben ist?

Für dieses Problem ist jetzt Abhilfe geschaffen worden. Fix die Grunddaten der Person eingeben, Wert ermitteln und schon könnt ihr wahrheitsgetreue Komplimente an die Person eurer Wahl übermitteln. :D

Natürlich könnt ihr auch euren eigenen Wert ermitteln um damit bei den Personen eurer Wahl wahrheitsgetreu eure Attraktivität steigern. :ROFLMAO:

Wertermittler


:)
 
AW: Wie wertvoll sind die/seit ihr?

So ein Quatsch. Gerade letzten Monat in Ägypten gewesen. Angebot für die Freundin waren 500 Kamele, meine Tochter hätte immerhin 200 Kamele gebracht. Der Rechner schmeißt da viel niedrigere Zahlen aus, als die Realität ...
 
AW: Wie wertvoll sind die/seit ihr?

Angebot für die Freundin waren 500 Kamele, meine Tochter hätte immerhin 200 Kamele gebracht.

Und? Die Kamele durch den Zoll gebracht? Hast Du genügend Fläche zur Verfügung?

Kann Dir ja PETA auf den Hals schicken. :ROFLMAO: :weg

Übrigens war das schon bekannt!;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie wertvoll sind die/seit ihr?

In Wirklichkeit ermittelt die Seite den IQ des Kandidaten, der vor dem Bildschirm sitzt.

Die Anzahl der Kamele muss man nur gleichsetzen mit dem IQ und schon ist das Kamel vor
dem Bildschirm bewertet.

Woher ich das weiß?


















Hat meine Frau mir gesagt. :weg
 
Und? Die Kamele durch den Zoll gebracht? Hast Du genügend Fläche zur Verfügung?
Ich hatte da kurz überlegt, aber die Transportkosten und das Platzproblem haben neben den Ausschlag gegeben.

Bei meiner nächste Reise nach Ägypten mache ich mich aber mal schlau, was es mich kosten würde die Kamele dort irgendwo einzuquartieren ...
 
Ich hatte da kurz überlegt, aber die Transportkosten und das Platzproblem haben neben den Ausschlag gegeben.

Bei meiner nächste Reise nach Ägypten mache ich mich aber mal schlau, was es mich kosten würde die Kamele dort irgendwo einzuquartieren ...

Du kannst deine Kamele zu meinen stellen, meine Frau stört es ja nicht (mehr).
 
AW: Wie wertvoll sind die/seit ihr?

So ein Quatsch. Gerade letzten Monat in Ägypten gewesen. Angebot für die Freundin waren 500 Kamele, meine Tochter hätte immerhin 200 Kamele gebracht. Der Rechner schmeißt da viel niedrigere Zahlen aus, als die Realität ...

Vor Ort gibt es immer mehr, Online kommen ja Kosten für Transport etc. dazu :D
 
Oben