Deutschland-Saudi-Arabien

Desperado

Evolutionär
Das letzte Länderspiel vor der WM steht an. Ich habe mir die Aufstellung angeschaut und wage den Tipp: 4:0 in Halbzeit 1. Wenn dann zur Halbzeit wieder wild gewechselt wird, tippe ich nur noch auf 2 weitere Tore. Also insgesamt 6:0 für die deutsche Nationalmannschaft clapping.gif
 
Ach warum?
Die Kenianer beanspruchen, die führende Mannschaft in Afrika zu sein.
Dieses Spiel zeigt nur, es gibt Konkurenz.
 
Wir haben gezeigt, dass wir auch gegen die so genannten Kleinen gewinnen können. :D

Ich habe nichts gesehen, was meine Vorfreude und meinen Optimusmus auch nur ansatzweise hätte ankratzen können.

Die WM startet nächste Woche. Nicht gestern, nicht heute, nicht morgen. (y)
 
Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage wäre ich zu hundert Prozent sicher gewesen, dass Deutschland wieder Weltmeister wird. Dieses Spiel war leider zu gut, um ein "typisches deutsches Länderspiel" vor einem großen Turnier zu sein. Nun habe ich wieder Zweifel.
"Mit dieser Leistung brauchen sie gar nicht erst anzutreten" dürfen nur Achtjährige und alle anderen Menschen sagen, die zum ersten Mal bewusst eine Fußball-Weltmeisterschaft erleben. Bei allen Anderen sollte die Vorfreude noch gestiegen sein, denn es ist alles wie immer. Und "wie immer" bedeutet: Deutschland wird bei der WM sehr weit kommen.
 
Oben