Länderspiel Österreich-Deutschland

Desperado

Evolutionär
Die Spannung wächst, der WM-Beginn ist nur noch 12 Tage entfernt und mein Enkel (5) trägt schon seit Tagen stolz sein cooooles WM-Cape :ROFLMAO:

Mein Tipp für das heutige Spiel :wm0630: 0 :wm0631: 3

Ein Forscherteam der Uni Innsbruck hat übrigens ein WM-Finale Deutschland-Brasilien vorausgesagt. Da muß man doch einfach mal zugeben, daß die Österreicher viiiiiel Fußballverstand haben :D

Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/id_83856366/forscher-enthuellen-gegen-diese-mannschaft-spielt-deutschland-im-finale.html
 
Analysten der schweizer UBS-Bank haben herausgefunden, dass ein WM-Titel der Italiener wahrscheinlicher ist als der von Polen, Kolumbien oder Schweden. :D
 
Ich bin sehr auf die Leistung von Manuel Neuer gespannt. Von daher wäre mir ein Gegner lieber gewesen, bei dem die Chancen auf einen arbeitsreichen Abend sehr viel höher sind.
Die Aussage von Löw, dass Neuer "als Nummer 1 oder gar nicht" zur WM fährt, finde ich allerdings unsinnig. Wenn Neuer noch nicht richtig fit ist, dann soll Ter Stegen ins Tor. Aber es besteht ja ebenfalls die Möglichkeit, dass der sich verletzt.
 
An dem Spiel war aus deutscher Sicht nur hervorragend, daß Jogi Löw nun weiß, mit welcher Aufstellung er gar nicht erst gegen Mexiko antreten braucht :D
Ob er Erkenntnisse daraus ziehen konnte, wen er in Urlaub schicken soll? Sau schwer. Also ich würde mindestens 6 Spieler in den Urlaub schicken :D
Neuer darf mit zur WM, denke ich mal.
 
Würde da nicht so viel erwarten.Die deutsche Mannschaft ist zwar eine Turniermannschaft die sich enorm steigern kann aber als amtierender Weltmeister wird sie gejagt werden.Außerdem ist so eine WM eine gute Gelegenheit für Spieler sich zu präsentieren und das geht am besten u.a. gegen den Weltmeister
 
Nun ja, ich bleibe trotz dieses grauenhaften Testspiels (v.a. 2.Halbzeit) einer nicht eingespielten Mannschaft, wie vor jeder WM Optimist. Eine komplette A-Auswahl wird, ohne kräfteraubendes Vorbereitungstraining in den Beinen, mindestens bis ins Halbfinale kommen. Wetten, dass ... :D
 
Ich hätte mir mehr Sorgen gemacht, wenn Deutschland 5:0 gewonnen hätte, das wäre dann nämlich ein sehr untypischer Auftritt kurz vor einem wichtigen Turnier gewesen. Nun noch ein 0:0 gegen Saudi-Arabien und einer erfolgreichen Titelverteidigung sollte nichts mehr im Weg stehen.
 
Naja, 0:0 gegen die Saudis muss nicht sein. Ein 7:0 wäre ja schon eine Verschlechterung gegenüber 2002 und somit absolut ausreichend. ;)
 
Ich kann mich noch gut an das Spiel gegen die Saudis erinnern. Wir tippten hier zuvor im Forum das Ergebnis. Ich tippte 4:0 und bekam von Astro sinngemäß zur Antwort: 4:0? Du spinnst doch. Ich tippe 2:1. Und dann wurde es doch ein 4:0, in jeder Halbzeit :ROFLMAO:
 
Oben