Update auf Oreo (S7 Edge)

politican

kennt sich schon aus
Hi, hat jemand von euch schon das neue Update für das Galaxy S7 (Edge) bekommen? Ich habe gelesen, dass es viele Probleme gibt, weil das Handy immer wieder neustartet. Ich frage mich, ob ich das Update installieren sollte, oder doch lieber noch warten sollte?
 
so ich habe es jetzt installiert, da ich doch zu neugierig war...bin etwas gespalten, was das neue System angeht...über Aufmachung kann man sich ja streiten und das ist auch recht subjektiv...ABER: hat sonst noch jemand das Gefühl, dass der Akku viel schneller leer geht!? eigentlich hat es ja geheißen, dass dank Android Oreo der Akku viel länger halten soll, da Hintergrund-Apps geschlossen werden...geht das da nur mir so oder habt ihr dasselbe Problem?
 
Ich habe kein S7 Edge, aber ein Galaxy Note 8, und die Erfahrung bezüglich Akku kann ich bestätigen. Man schafft es kaum noch über den Tag, selbst wenn man das Gerät kaum benutzt. Ich habe es jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, seither liegt es allerdings nur rum, weil ich mit dem Nokia 7 Plus so super zufrieden bin.
 
war das Galaxy Note 8 denn nicht schon mit Oreo ausgeliefert worden?
Wie ich jetzt erst gesehen habe, funktioniert die Schnellladefunktion meines Handys auch nicht mehr...es braucht nun über drei Stunden um voll aufgeladen zu sein! Das ist wirklich viel zu lang...
und wieso brauchst du denn ein Nokia 7, wenn du schon ein Galaxy Note 8 hast? Ein Top Handy würde mir ja reichen :D
 
Ich bin Jäger und Sammler :ROFLMAO:.
Dem Nokia 7 Plus konnte ich einfach nicht widerstehen, für den Preis ist es eine Sensation.
Das Note 8 kam tatsächlich noch mit Android 7.
 
Oben