Fussball 3. Liga bei Telekom-Sport

shinshan

optimistischer Pessimist
Da Cottbus und Co. aufgestiegen sind, habe ich Fragen:
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich bin kein Telekomkunde. Kann ich damit über einen normalen Webbrowser Spiele schauen?
 
Du musst Entertain von der Telekom und das Sport-Paket haben (Letzteres bekommt man in der Regel dazu geschenkt).
Dann kannst du entweder über den Media Receiver, die Smartphone-App oder den Browser die Spiele anschauen. Um über Browser gucken zu können, muss allerdings ein Plugin installiert werden.
 
Einige Tage vorher hieß es noch (Quelle):
"Die Zahlen haben gestimmt, die Qualität der Übertragungen war top, wir haben von Vereinen und Fans positives Feedback bekommen", berichtet Henning Stiegenroth, Sport-Marketing-Chef der Telekom in der Zeitung. "Wir sind von der 3. Liga mit offenen Armen aufgenommen worden", Vereine, Spieler und Trainer hätten sich "trotz gelegentlicher Skepsis" darauf eingelassen, so Stiegenroth.

Wenn das alles topp war, wieso werden die Spieltage wieder zerfleddert? Ach nee, das will der DFB. Nun aber gibt es Freitag-, Samstag-, Sonntag- und Montagsspiele und das ist für mich ein "zerfleddern" des Spieltages. Zumal die Anstoßzeiten mit der 1. und 2. Liga kollidiert. Hier die offizielle Terminplanung wann die Spiele angepfiffen: Es gibt 29 Montagsspiele ab 2018/2019.
 
Zur 3. Liga kann ich nichts beitragen. Aber als Telekom-Kunde habe ich die Handball- und Basketballbundesliga verfolgt. Große Klasse, was die da geliefert haben. Wenn die 3. Liga auch nur annähernd so übertragen und kommentiert wird, lohnt sich das Abo.

Übrigens, Montagsspiele sind wie Urlaub in Offenbach. :smokin
 
Oben