Champions League Real vs Reds

oxfort

Geht bald.
Wollte eigentlich überhaupt nicht schauen, da man das Programm im FS mal für einen Samstag Abend mal wieder vergessen kann.

Aber dieser Torwartfehler gleicht vieles aus. :eek:

Egal, es ist alles wieder offen, es steht 1:1
 
Danke für den Hinweis... dass da gerade irgendwo Fussball läuft, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
 
Das war es wohl für Klopp und Liverpool.
Wieder Bale, der zum 3:1 erhöht.
Da hält der Karius alles was zu halten ist und erlaubt sich Fehler, die der ganzen Mannschaft weh tun.:eek:wand:unsure:s
 
Das war das erste Spiel, bei dem ich Klopp mal die Daumen gedrückt habe - und dann passiert so etwas.
An diesen 2 Fehlern wird Karius noch lange zu knabbern haben.
 
Ich habe nur den einen mitbekommen.. .und irgendwie war das ja nicht mal ein wirklicher Fehler. Mein damaliger Trainer hat das immer als "gefälschter Instinkt" bezeichnet. Und für mich sah das ja danach aus.
 
Karius hatte unbedrängt Benzema den Ball ans Bein geworfen und der trudelte dann vom Bein ins leere Tor.
 
Na da hat der Papst aber nochmal Glück gehabt..........

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Wieder einmal entscheidet Sergio Ramos mit einem Foul das Spiel.
Selbst liegt der ständig beim kleinsten Rempler, der muss einfach
italienische Vorfahren haben.

boah, ich kann den Typen nicht ab (n)
 
2 Fouls: Beim ersten Foul verletzt er M. Salah, bei zweiten Foul rammt er Karius den Ellenbogen an den Kopf (2 Minuten vor seinem ersten Fehler)
 
Ramos vs. Karius

Ramos hasse ich wie die Pest: Lamentiert, Provoziert und Schauspielert. Aber von den "fachkreisen" heißt es ja "cleverer" Spieler und so. Das ist schlicht unsportlich.
 
Das ist zwar bedauerlich, macht das Ergebnis aber nicht ungeschehen, und ich frage mich außerdem: Merkt man das denn nicht, wenn man angeknockt ist? Möglicherweise verhindert das Adrenalin diese Erkenntnis. Auch ohne diese Diagnose hat mir Karius schon unendlich leid getan. Sowas macht ja niemand mit Absicht.
 
Oben