Internet Ständig Probleme mit YouTube

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo zusammen!

Ich habe seit einiger Zeit damit Probleme mir Videos auf YouTube anzusehen. So häufig kommt das nicht vor - daher kann ich keinen genauen Startzeitpunkt benennen seit wann das so ist - aber hin und wieder überkommt es mich dann doch.

Dies gilt ganz klar nicht für alle Videos. Mit diesem hier, komme ich wunderbar mit klar.: https://www.youtube.com/watch?v=yVQ8AbN3Lvo
Wobei dieses im engeren Sinn ja eigentlich kein Video ist.

Mit den Videos von dieser werten Dame komme ich jedoch zu überhaupt keinem Ergebnis. Entweder springt der Ton sofort an und nach der eingeblendeten Werbung dann gleich noch einmal (also versetzter Doppelton) oder die ganze Aktion bleibt schon bei der Werbung hängen.

Wenn ich jedoch einfach die Links von YouTube nehme von dieser werten Dame und sie im Forum hochlade, dann gibt es keinerlei Problem und auch keine Werbung.

Häh? :eek:

Ganz klar bin ich kein Firefox-Experte (mein so gut wie ausschließlicher Browser), aber wieso funktioniert die Verlinkung hier im Forum einwandfrei, während ich selbst bei YouTube nicht einmal über die Werbung hinaus komme. Und wieso überhaupt bekomme ich überhaupt bei YouTube den Versuch einer Werbung, hier im Forum jedoch nicht?

:)
 
Das könnte an Adblocker liegen deren Filter nicht oder fehlerhaft konfiguriert sind,außerdem würde ich den Browser mal überprüfen ob da fehlerhafte Addons/Plugins installiert sind.Es gibt einige die schon lange nicht mehr gepflegt werden die dann auch Probleme bereiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben