2 Fragen !

Carlos

kennt sich schon aus
:) Hi! Wollte mal fragen, ob es generell möglich ist zu prüfen ob Bulett Proof richtig konfiguriert ist.Die Telekom stellt z.B. eine Art Speedmanager zur Verfügung der prüft, ob alles optimal eingestellt ist. gibt es so ein tool auch für BP?
Welche Einstellungen belasten BP + könnten abgestellt werden?
Wenn ich ich Zugriffsrechte auf Dateien vergebe z.B. User = Hans Pass=jncbdfe kann ich sehen wenn sich der user einloggt.Der Speed ist dann ziemlich daneben + der ftp kommt nicht hoch.Dann sehe ich auf einmal unter user den Eintrag Hans 000006 + Hans 000007. Also sind clients angemeldet.Der speed geht aber hoch.wie ist das möglich ?
Hat jemand ne Iddee?
 
Eigentlich kann man nicht viel falsch machen. Wenn der Server läuft, dann läuft er und nutzt auch die vorhandene Bandbreite aus. Lass Dich aber von der vermeintlich langsamen Übertragungsrate nicht täuschen - DSL ist asynchron, d.h. wenn jemand von Deinem Server etwas downloadet, dann kann er maximal 16 kb/s errreichen.
 
Wollte mal fragen, ob es generell möglich ist zu prüfen ob Bulett Proof richtig konfiguriert ist.
Ja so wie du jedes Programm prüfen kannst

Die Telekom stellt z.B. eine Art Speedmanager zur Verfügung der prüft, ob alles optimal eingestellt ist. gibt es so ein tool auch für BP?
Vom Speedmanager hab ich keine Ahnung weil ich so etwas nicht nutze

Welche Einstellungen belasten BP + könnten abgestellt werden?
In der Hilfe steht das genau beschriben drin und diese Angaben sind sehr zuverlässig und stimmen auch

Wenn ich ich Zugriffsrechte auf Dateien vergebe z.B. User = Hans Pass=jncbdfe kann ich sehen wenn sich der user einloggt.Der Speed ist dann ziemlich daneben + der ftp kommt nicht hoch.Dann sehe ich auf einmal unter user den Eintrag Hans 000006 + Hans 000007. Also sind clients angemeldet.Der speed geht aber hoch.wie ist das möglich
Siehe dein Posting zur Down und uploadgeschwindigkeit :)
 
Speed !

Danke für die Info ! asyncron + 17 kb. Ja, die erreicht der Server immer.Im moment sind 2 user eingeloggt + der speed variiert zwischen 17 + 20 kb. Scheinbar wird der speed auf die beiden user verteilt. Dann lieg ich ja mit dem speed doch ganz richtig.
Jetzt noch was zum besseren Verständniss für mich. Ich hab mir schon mal Dateien aus dem Netz geladen, wo ich über 80kb/s erreicht habe. Wie erklärt sich das denn ?
Fast vergessen, recht herzlichen dank für die Mühen !
 
Beim Download kannst Du theoretisch bis zu 96 kb/s erreichen. Wenn jemand von Deinem Server was lädt, ist das für Dich ja wie ein Upload, und da gibts dann eben maximal 16k
 
Oben