Formel 1 Tipp- und Diskussionsrunde zum großen Preis von Europa in Baku/Aserbaidschan

oxfort

Geht bald.
Das nä. Rennwochenende steht vor der Tür.
Vettel tut sich nach dem ersten Trainig noch etwas schwer.
Hoffen wir, dass es noch wird.

Das Tippspiel ist wieder wie immer über das F1-Tippspiel zu erreichen, oder über das

Gamemenue.

Viel Spaß und Erfolg.
 
@ D........

Du arme S... :rofl
Dein Wunsch geht nicht in Erfüllung. Wo sind Hammer und Nagel? :angel.

Vettel holt die Pole in Baku.

Quelle
 
Das war doch auf das "hoffen wir" bezogen ;)
Ich habe auch nichts gegen Vettel, nur gegen Fiat :D
Aber was nützt Vettel letztendlich diese Pole? Verstappen wird ihn doch wieder abräumen :ROFLMAO:
 
Und es ist mal wieder Verstappen, der das verursacht hat. Einmal zucken ja, zwei Mal zucken ist nicht erlaubt. Ich hätte nichts dagegen, wenn er dafür eine deftige Strafe bekommt, 10 Plätze zurück nächstes Mal, beim nächsten Crash dann ein Rennen aussetzen. Wie im richtigen Verkehr, Dummheit und Ignoranz wird bestraft.

Nachtrag - Marko "sowas darf nicht passieren" "soviel Hirn muss sein" "das wird Massnahmen geben"
Shanghai, Training in Baku - Hirn? Fehlanzeige!
https://www.motorsport-total.com/fo...verstappen-hat-momentan-einfach-pech-18042805

Ich bin klar für mindestens ein Rennen aussetzen, kann und darf nicht sein, dass man vorher drüber spricht und zurechtgerückt wird - und trotzdem wieder doppelt Sch***rott baut.
 
FIA hat ihren Urteil gefällt:
Beide Red-Bull-Fahrer für Crash verwarnt

Die Rennleitung hat gesprochen: Daniel Ricciardo und Max Verstappen wurden für ihren teaminternen Unfall in Baku mit jeweils einer Verwarnung belegt. In der Begründung des Urteils heißt es: Beide hätten gleichermaßen Schuld. "Die Manöver von Auto 33 (Verstappen) haben den Zwischenfall ausgelöst, doch der Fahrer des #3 Autos (Ricciardo) hat ebenfalls zum Zwischenfall beigetragen."

Für Ricciardo und Verstappen ist es jeweils die erste Verwarnung in diesem Jahr.
Hier nachzulesen (zum jetzigen Zeitpunkt Seite 3)
 
Oben