Wie bekomme ich mehr Besucher?

Ahmedina

gesperrt
Moin zusammen,
Ich habe seit ein paar Jahren ein Hotel, das habe ich von meinem Vater übernommen, aber das Geschäft läuft nicht so gut wie früher.
Ich habe das Hotel sogar auf Seiten wie TripAdvisor angemeldet, in der Hoffnung das mehr Leute kommen, aber wir bekommen nicht sehr viele Bewertungen, was uns auf der Seite nicht nach oben bringt…

Was wären gute Wege mehr Leute anzuziehen? Was für Tipps könnt ihr mir geben?
 
Eventuell etwas "Besonderes", was dich von der Masse abhebt?
Ein bestimmtes Thema (Seminarhotel), eine besondere Ausrichtung (Veggi-Hotel), ...

Die Niederländer haben da ja oft nette Ideen:
- Buchladen und Fremdenzimmer in Kombination
- Cafe und Appartements in Kombination
- ...
 
"Wer" waren denn bisher eure Gäste?
Willst Du weiterhin Gäste aus dem bisherigen Segment haben,oder sollen in allen Belangen neue Gäste angezogen werden?
Darf das "Ganze" Geld kosten oder sollen es z. B. günstige Werbelinks werden?
 
Entschuldigung, aber vom Vater scheinbar nicht viel gelernt. :unsure:
Entscheidend ist doch die Region/Stadt etc.
Wieviel Zimmer, gibt es Frühstück oder auch Mittagstisch oder auch Cafe?
Gibt es Industrie, welche Leiharbeiter unterbringen müssen?
In jedem Rathaus/Verkehrsbüro kann man nachfragen.
Sich in der Presse immer mal neu präsentieren, durch Erneuerungen oder Anzeigen etc.
 
Moin zusammen,
Ich habe seit ein paar Jahren ein Hotel, das habe ich von meinem Vater übernommen, aber das Geschäft läuft nicht so gut wie früher.
Ich habe das Hotel sogar auf Seiten wie TripAdvisor angemeldet, in der Hoffnung das mehr Leute kommen, aber wir bekommen nicht sehr viele Bewertungen, was uns auf der Seite nicht nach oben bringt…

Was wären gute Wege mehr Leute anzuziehen? Was für Tipps könnt ihr mir geben?

Ehrt dich, das du hier keine Werbung unmittelbar rum bringst. Falls dir das doch noch einmal einfällt, sprich bitte mit Supernature. ;)

Aber auch so vermittelst du hier keinerlei Infos über "das Hotel". Wo liegt es, was bietet es an, etc.
Ist das eine reine Absteige für Durchreisende?, gibt es hier nur Stundenkontakte für die Frauen auf der Straße und ihre 'Liebhaber'? Sprechen wir hier von etwas seriösem Objekt? Liegt das Hotel an einer Durchfahrtsstraße? Sind wir doch ein wenig weiter entfernt von den allgemeinen Verkehrswegen?

Die Zeit ist lange vorbei, das Kisten einfach nur als Kisten beworben werden können.

Ohne jeglichen Hintergrund zu deiner Hütte kann es keine Ratschläge geben!

Und mehr kann dies auch niemals sein! - Bitte verstehe das nicht falsch! - Selbst wenn wir uns wirklich Mühe geben, so ist es immer DEINE Entscheidung. Vor einem Gericht rumzuheulen, das du doch nur das getan hast, was dir hier oder da oder dort empfohlen wurde, bringt dich nicht weiter, bringt dir nix ein und kostet einfach nur Zeit. -> Das hier mal so rein prophylaktisch.

Grundsätzlich denke ich, helfen wir dir gerne. Dafür brauch es jedoch etwas mehr an Hintergrundinformationen.
 
Oben