[Gelöst] Favoriten mittig?

ScottPilgrim

Herzlich willkommen!
Ist es möglich in FreeCommanderXE eine Favoritenliste in der Mitte beider Fenster zu haben?
So wie es mit der Werkzeugleiste z.B. auch möglich ist?
 
Nicht eine Favoritenliste, aber einzelne Favoriten.
Für mich macht das aber in der Mitte keinen Sinn,
da sind eher richtungsbezogene Buttons wie Copy / Move usw. nützlich.
 
Das ist möglich.
Mach mal Rechtsklick in dem freien Raum des Splitters und wähle "Werkzeugleisten bearbeiten".
Ein Dialogfenster für "Werkzeugleisten bearbeiten" öffnet sich. Die Werkzeugleiste "Fensterteiler" ist markiert.
Unter allen Befehlen (Bereich Ordner) suche nach "Ordnerfavoriten" und mache Doppelklck auf die Zeile. Diese Zeile sollte links erscheinen.
Mit dem Klick auf OK wird die Auswahl bestätigt und die Schaltfläche müsste in der Mitte erscheinen.
 
Hallo,
Beim FC geht alles.Aber warum so kompliziert.Ich habe meine Favoriten in Ordner-Tabs angelegt.Geht schneller,nur ein Klick.
( Wer auf geschwindigkeit aus ist ;) na ja ! )

Gruß
 
Habe mich nicht sonderlich stark mit dem Programm auseinandergesetzt:
Was machen Ordner-Tabs?

Ich habe knapp 15 Ordner-Favoriten, die ich gerne in der Mitte des Fensters mit ihrem Namen hätte, ist dass damit möglich?
(Eigentlich einfach der Favoriten-Baum mittig, statt links. Dafür gibt es aber nur 4 Möglichkeiten: oben; unten; links; rechts)
 
Hallo,
mach doch einfach was Marek vorgeschlagen hat,da geht's schnell.15 Ordner als Tabs ist zuviel,da verlierst du schnell die Übersicht.
15 Ordner in der mitte (Fensterteiler) und mit Namen geht nicht,wäre glaub ich auch nicht Sinnvoll.Machs so,wie vorgeschlagen.
Da gehts wie gesagt,schnell und ist aufgeräumt !!!
Gruß
 
15 Ordner in der mitte (Fensterteiler) und mit Namen geht nicht,wäre glaub ich auch nicht Sinnvoll.

Ordnerfavoriten in die Werkzeugleiste, Beschriftung anzeigen und es geht. Eher schlecht als recht, aber es geht.

15 Ordner in der mitte (Fensterteiler) und mit Namen geht nicht,wäre glaub ich auch nicht Sinnvoll.Machs so,wie vorgeschlagen.

Hab ich auch so, ist leider nicht 100% wie gewünscht :/
 
Oben