Fussball WM 2018 in Russland

oxfort

Geht bald.
Vorab schon mal die einzelnen Gruppen.

WM2018.JPG

Dürfte für ein weiterkommen Deutschlands OK sein.

:fans


ot:
Evtl. bereitet Jim ja ein Tippspiel vor? :angel
 
Ich setze es mal hier mit rein.

Die Lärmschutzregelung für Public Viewing wir für die Zeit der WM ausgesetzt.
Aber Achtung, es gilt nur für öffentliche Veranstaltungen.

Quelle
 
hat jemand von euch Karten bekommen? Ich habe es wie letztes Mal in Brasilien versucht, allerdings habe ich keine Karten bekommen. Halbfinalkarten oder Karten für das Finale wären mir aber gar nicht sooo recht gewesen, denn wer weiß, ob Deutschland da überhaupt noch mit dabei von der Partie ist.
 
Ich habe nur Geld für Eintrittskarten zum Fernsehraum bekommen ;) Für mehr reicht mein Taschengeld nicht :(
Du bezweifelst tatsächlich die erfolgreiche Titelverteidigung der deutschen Nationalmannschaft? :eek: Unglaublich.
 
Morgen beginnt die WM, aber schon heute sorgt Spanien für eine überraschende Schlagzeile. Der Nationaltrainer Lopetegui wurde entlassen, weil er wohl erst Minuten vor der öffentlichen Verkündung den Verbandspräsidenten Luis Rubiales telefonisch darüber unterrichtet hat, daß er in der neuen Saison Trainer von Real Madrid sein wird.

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/julen-lopetegui-spanien-real-madrid-100.html

Tor für Spanien oder Eigentor? Schaun wir mal.
 
ot:
Werde wohl nie verstehen warum solche Leute,trotz ausgeprägtem Mitteilungsbedürfnis, nicht ihr Gehirn einschalten
 
Das erste Spiel ist gespielt. RUS : KSA = 5 : 0 :eek:

ot:
Muss man sich nun fragen ist RUS stark, oder war D im Vorbereitungsspiel sehr sehr schwach? :unsure:
 
Zwischen einem Vorbereitungsspiel um die goldene Ananas und dem WM-Eröffnungsspiel im eigenen Land dürfte schon ein gewisser Motivationsunterschied sein.

Zumal das Erdogan-Bekenntnis bzw. die Reaktion darauf die Mannschaft sicherlich belastet hat.
 
Gut für die Stimmung bei der WM, daß Russland so gut ins Turnier gestartet ist.
Wenn die deutsche Mannschaft auch mit einem 5:0 ins Turnier startet, wird meine Stimmung auch gut sein ;) :D
 
Das Ergebnis ist eindeutig aber unter gut oder stark verstehe ich etwas anderes.So werden die Russen nicht viel mit dem Ausgang der WM 2018 zu tun haben denn ein Heimvorteil reicht nie wie wir wissen
 
Kann ich so nicht gelten lassen! Beide raus und gut ist!
Wenn der Löw seine Meinung nicht ändert, auch raus! :devil

Habe nie behauptet, dass ich das Pfeifkonzert ablehne. Es wird der Mannschaft aber auch nicht helfen.

Löw wird den Teufel tun. Der interessiert sich nicht für Integration, Demokratie oder sonst so'n Krempel. Der will gewinnen. Analog gilt das auch für den DFB.
Und sobald es richtig losgeht wird man auch die Bekenntnisaktion seitens der Fans zu den Akten legen. Zumindest im Stadion. Denn zum Auspfeifen reist niemand nach Russland. Da will man mit der Mannschaft feiern.
 
Jetzt hatte ich doch glatt das WM-Tippspiel vergessen :cry:
Aber wie ich sehe, bin ich nicht der einzige Schnarcher, der das erste Spiel zu tippen vergessen hat.
 
Ich hielt die Aktion von Özil und Gündogan zwar ebenfalls für bescheuert, aber rauswerfen muss man sie deshalb nicht. Dann tatsächlich lieber mal saftig auspfeifen, um ihnen somit die Meinung zu geigen. Jetzt, wo es um die WM geht, muss damit natürlich Schluss sein. Özil hätte ich deshalb nicht mitgenommen, weil er noch nie ein gutes Länderspiel gemacht hat und man nicht zwei Mal hintereinander mit zehn Mann Weltmeister werden kann.
 
Aber wegen des Auspfeifens musste der arme kleine Gündogan heulen. Soll er doch. Auch wenn es hart klingt, wenn Fans die Mannschaft oder Spieler auspfeifen, dann haben die es verdient. Die bekommen genug Geld um das zu verschmerzen. Außerdem ist er (und Özil) selber Schuld, wenn die den Fehler machen mit Erdogan zu verewigen.
 
Oben