Wie klug wir wohl sind?

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Bin eben auf einer Seite über den Hinweis gestolpert, "Wir erraten ihren Bildungsstand!"

Hat mich interessiert. So aus Neugier halt. Den Link angeklickt. Versprochen wird dann einem:

Hallo, Schlauberger! Was jetzt kommt, ist ‘ne echte Packung! Na ja, eigentlich mehrere Packungen, um Ihr Wissen in Geschichte, Literatur, Mathematik und allem zu testen, was Sie im Gymnasium, auf der Uni oder sonst wo, eigentlich gelernt haben sollten. Haben Sie Abitur gemacht? Waren Sie auf der Universität? Haben Sie promoviert?

Beantworten Sie die Fragen und wir können auf Grundlage, wie viele Fragen Sie richtig beantwortet haben, Ihren Bildungsstand feststellen.

Von den 50 Fragen habe ich 31 richtig und mir wird gratuliert zu meinem Bachelor. :ROFLMAO: (ich weiß nicht mal was ein Bachelor ist!) :ROFLMAO:

Wer Lust hat, sich einschätzen zu lassen, kann es ja mal versuchen. Hier der Link:

- Wie klug sind Sie? Dieses Quiz wird es Ihnen sagen!
 
35 Richtige: "Du bist ein Meister mit dem Masterabschluss."

Super, ich muss nicht mehr studieren einfach die Ergebnisseite ausdrucken. :D

Seltsamer Test. Ein großer Teil ist extrem einfach, bzw. die Antwort wird schon in der Fragestellung verraten. Der Rest sind irgendwelche Kunst/historischen Daten, die werde ich mit abgeschlossenem Studium genauso wenig wissen wie jetzt.

Soll wohl Bauchpinselei sein mit dem Ziel das man mal versehentlich oder absichtlich auf die Werbung klickt/tippt.
 
Der Test ist lachhaft. Scheinbar amerikanisches Highschool-Niveau.
Einzig daß Richard Nixon eine Umweltschutzbehörde errichtete wird der verständige Mitteleuropäer nicht wissen (Ich wusste es auch nicht). :angel
 
I got 36 of 50 right

Du bist ein Meister mit dem Masterabschluss.
Ganz schöner Quatsch, dieser "Test"! (n)
Ich habe garkeinen richtigen Schulabschluss, nur meinen Gesellenbrief und bis zur Rente als Handwerker gearbeitet. Das meiste konnte ich beantworten, weil ich 'ne Leseratte bin! :ROFLMAO:
 
Oben