HiFi JVC RCXC-3BK Anleitung

wutzbaer

nicht mehr wegzudenken
Hi Leute!
Ich besitze einen JVC RCXC-3BK Ghettoblaster und suche verzweifelt nach einer Bedienungsanleitung.
O.K. Bei eBay gibt es welche. Aber ich bezahle doch nicht an die 15.- Euro für so einen Fetzen Papier. Da muss es doch auch gratis etwas geben.
Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus und Grüße - René
 
Damit du nicht so alleine im Regen stehst, geselle ich mich mal mit dazu.

Ich habe hier über Handbücher und Anleitungen - JVC - Hersteller Übersicht direkt beim Hersteller nachgeschaut, aber dort ist auch nichts zu finden. Das Teil ist wohl schon zu alt, als das es noch Support gäbe. Viele andere Quellen habe ich noch ergoogeln können, jedoch nur Service-Manuals gefunden, sogar qualitativ gute und kostenlos als pdf. Hab mir das Eine oder Andere mal in der Hoffnung angesehen, auch Bedienungsanleitungen zu finden, es waren aber wie erwartet alles rein technische Reparaturhilfen und Schaltpläne. Und mit Transistoren und ICs kannst du bestimmt nichts anfangen.

Schade.:unsure:
 
Nein. Mit Transistoren kann ich wirklich nichts anfangen. Danke jedenfalls für Deine Bemühungen. LG - René
 
Hallo,

ich habe hier das englische Service Manual für JVC RC-XC3BK, also Reparaturanleitung inkl. Bedinungsanleitung (90 Seiten). Da das ein Scan ist, ist die Datei 12 MB und damit zu groß um sie hier anzuhängen. Du kannst dich aber auf der folgenden Webseite einfach mit Name und E-Mail registrieren und sie dann herunterladen: https://www.hifiengine.com/manual_library/jvc/rc-xc3.shtml
 
Oben