Wo ebay-Gutschein eintragen?

o0Julia0o

nicht mehr wegzudenken
hi, es gibt ja Artikel mit: "In den Warenkorb" oder "Sofortkauf". Doch wo kann ich einen Gutschein eingeben? Wenn ich dort drauf klicke habe ich den Artikel ja direkt gekauf, ohne den Gutscheincode eingeben zu können.

Das finde ich bei ebay:
"Führen Sie die 3 folgenden Schritte aus:

Wählen Sie bei eBay einen rabattberechtigten Artikel von einem Verkäufer aus, der PayPal als Zahlungsmethode akzeptiert.
Kopieren Sie den Gutscheincode, den Sie erhalten haben, fügen Sie ihn auf der Kaufabwicklungsseite ein und klicken Sie auf „Übernehmen“.
Bezahlen Sie Ihren Artikel bei eBay mit PayPal, bevor der Gutschein abläuft."
q: http://pages.ebay.de/gutscheine/einloesen-fragen-und-antworten.html
Aber wo ist die Kaufabwicklungsseite? Muss ich erst auf Kaufen oder Warenkorb klicken? Was ist, wenn der Gutschein dann nicht funktioniert?

Wann genau kann ich den Gutscheincode denn wo eintragen?

lieben Dank

Julia :)
 
Zur Kaufabwicklung kommst Du nachdem Du den Artikel gekauft hast und ihn bezahlen willst.
Sobald Du nach dem Kauf auf "Jetzt bezahlen" klickst und dann bei Zahlungsmethode Paypal auswählst, kannst Du den Gutscheincode eintragen.
 
Danke. Also weiß man nicht, ob der Gutscheincode auch angenommen wird. Somit muss man evlt. den normalen Preis bezahlen - ohne Gutscheincode, wenn man auf "Sofort Kaufen" klickt.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du die aktuelle Gutschein-Aktion von eBay meinst: Du bekommst den Rabatt dabei nicht vom Anbieter des Produkts, sondern von eBay - und zwar dafür, dass Du mit Paypal bezahlst. Deshalb kannst Du den Code erst eintragen, wenn Du als Zahlungsart Paypal auswählst.

Wenn der Rabatt nur bei bestimmten Produktkategorien funktioniert, steht das in den Bedingungen zu der Rabattaktion.
 
Oben