Themenbewertungen

Rosicante

fühlt sich hier wohl
Liebe Leute.

ich gehe derzeit die FAQs durch, um mich zu re-orientieren. Ich habe schon an anderen Stellen erwähnt, daß ich mich nicht sehr gut auskenne, sondern eher moderat. Bitte, seid bei meinen Fragen geduldig, wie bei einem kleinen Burschilein von fünf Jahren... :) (Und vorher betätige ich immer die Suche. Erst dann, wenn dort erfolglos, werde ich jeweils hier anfragen. Versprochen!)

Ich habe vorhin den Hinweis auf die Themenbewertungen durch Sternvergabe entdeckt. Ich finde aber keine entsprechende Stelle mit entsprechenden Sternen... Wo befindet sich das?

Herzlich
Rosicante
 
Hallo,

wo und wie kann man denn Themen mit Sternen bewerten? Ich sehe nur die Funktion "Gefällt mir" im jeweiligen Startbeitrag eines Threads, das ist aber etwas anderes.
 
Hehe, als berufener Unbedarfter hab' ich zwei Tage gebraucht, um es zu finden! :)

Vielleicht ist es nur bei angepinnten Themen? Ich habe es noch nicht raus... Auf alle Fälle bei einigen Themen gibt es rechts oben beim Eröffnungsbeitrag, nicht nur:

- Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen -

- Themen-Optionen -

- Thema durchsuchen
-

sondern auch - Thema bewerten -

Bis dann, Lango!
 
Ich vermute ehrlich gesagt, dass die Funktion hier gar nicht erwünscht ist und deaktiviert wurde. Wieso sollte man hier auch Themen bewerten und Sterne verteilen?
Ich weiß es allerdings auch nicht.
 

Vielleicht ist es nur bei angepinnten Themen? Ich habe es noch nicht raus...
In der Tat, ist mir noch nicht aufgefallen, dass es vereinzelte Threads mit Sterne-Bewertung gibt. Es sind aber nicht nur angepinnte Threads, wie man in diesem Forum sieht: https://www.supernature-forum.de/comedy-and-spiele/

Es sind auch nicht nur Threads mit vielen Antworten, wie ich es eben zuerst vermutet habe: https://www.supernature-forum.de/top-themen-und-anleitungen/
 
Ich vermute ehrlich gesagt, dass die Funktion hier gar nicht erwünscht ist und deaktiviert wurde. Wieso sollte man hier auch Themen bewerten und Sterne verteilen?
Ich weiß es allerdings auch nicht.
Naja, kann man machen um "Top-Themen" hervorzuheben, was ja nicht zwangsläufig mit dem Erkennungsmerkmal von vielen Antworten zusammenhängen muss. Sowas kann natürlich auch destruktiv nach hinten losgehen, daher wäre es für mich auch nachvollziehbar, wenn man die Funktion deaktiviert. Dann wäre es aber folgerichtig, wenn es generell nicht geht.
 
Achso, ich meinte in Erinnerung zu haben, dass es hier gar keine bewerteten Threads gibt, bzw. sie waren mir nicht aufgefallen da ich in letzter Zeit auch eh meistens mit Tapatalk unterwegs bin.
 
Ich stelle gerade fest, dass es mir noch nie aufgefallen ist, weil ich immer über die Funktion "Neue Beiträge" hier agiere und in der Übersicht der Threads aus diesem Aufruf werden die Sterne-Bewertungen nicht angezeigt. Erst in der Übersicht der einzelnen Forenbereiche sieht man diese dann.
 
Ich stelle gerade fest, dass es mir noch nie aufgefallen ist, weil ich immer über die Funktion "Neue Beiträge" hier agiere und in der Übersicht der Threads aus diesem Aufruf werden die Sterne-Bewertungen nicht angezeigt. Erst in der Übersicht der einzelnen Forenbereiche sieht man diese dann.
ot:
Stimmt mache ich genauso.
 
Ich frage hier.

Was ist bitte ARG?

ARG.JPG
 
Sieht nach einer Fehlermeldung aus. "undefined" könnte darauf hinweisen, dass der User nicht mehr existiert. :unsure:s
 
:eek:

Also wieder meine Maus. Dieser ewige Doppelklick. Tausche ich nun sofort aus.

Edit:
Nein er hat eine gespaltene Persönlichkeit.

Na so ganz Unrecht scheiinst Du nicht zu haben. :ROFLMAO:

Habe nun eine "alte" angeschlossen und da funktioniert das Scrollrad nicht.
Wollte mir heute eine "Neue" mitbringen, aber die stand auf der Rückseite vom Einkaufszettel. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben