[Gelöst] Wie komme ich zu diesen BT Einstellungen in Windows 10

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Hallo zusammen. Wenn ich mein Handy aus der PC BT Liste lösche und neu "paare" dann öffent sich das Fenster ( siehe Foto ). Dort kann ich wie man sehen kann, Einstellen, das ich den Sound vom Handy über den PC laufen lassen kann. Möchte ich das nicht und schließe ich das Fenster komme ich aber in diese Einstellungen nicht weider rein.

Wenn ich bei Windows nach BT geräten suche. Komme ich nur in die Liste wo ich Geräte hinzufügen / entfernen kann. Oder wo ich Daten senden/empfangen kann.

Ich muss mein Handy dann jedes mal aus der Liste löschen um wieder in das Einstellungsfenster zu kommen.

Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit ?

MFG
 

Anhänge

  • Wie kommt man da hin.JPG
    Wie kommt man da hin.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 233
AW: Wie komme ich zu diesen BT einstellungen in Windows 10

Hast du schon einmal die Möglichkeit genutzt 'ein BT-Gerät hinzu fügen' links unten? Wenn das eingerichtet ist muss es doch in der Systemsteuerung erscheinen.Ansonsten Gerätemanager
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht erscheint da nichts. Ich komme nur zu den BT Geräten. Also ich kann sehen, was für Geräte verbunden sind. Jedoch in dieses "Menü" komme ich leider nicht. Bei Windows 7 früher ging das noch. Wenn man da rechtsklick auf das BT Icon gemacht hatte. Konnte man das Gerät wählen und war in genau dem Fenster "Bild oben".

Es kann auch sein das die BT Software die ich habe ne Macke hat. Weil mein Mobo ja schon ein paar Tage älter ist. Zwar läuft alles unter Win10. Eventuell aber genau diese Unterstützung nicht mehr?


*Edit*
Also das Handy ist allgemein zu sehen auch im Geräte Manager. Aber von da komme ich ja auch nicht in die Einstellungen der der Sound vom Handy über BT auf dem PC kommen soll.
 
In Deinem Screenshot ist als einzige Option für das Telefon "Dateien an Telefon senden" zu sehen. Ist es vielleicht nur als externer Speicher von Windows erkannt worden? Vielleicht mußt Du ja in den Verbindungseinstellungen was ändern, und nicht in Windows (ist bei meinem Telefon so, ist aber eine andere Marke).
 
Also ich kann im Bild noch Lesen Musik und Audio und Remote Tastatur. Bei Musik und Audio könnte ich rechts daneben auf Trennen Klicken und bei Remote Tastatur auf Verbinden. Und auch Daten senden ja. Daten auf das Handy bekommen geht auch immer über BT.

*edit*

Hab es gefunden. Ich muss das Netzwerk und Freigabecentrum öffnen. Dann auf Adaptereigenschaften. Dort wider auf den BT Adapter doppel klick. Und dann wieder auf das Handy und ich lande im gleichen "Menü" wie auf dem Bild oben.

Warum denn auch Leicht, wenn man über 100 Ecken da hinkommen kann Windows... :D
 
Oben