Information Also ich war es nicht!

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wenn man sich diesen Artikel anschaut, dann könnte man von einer gewissen Sprengkraft sprechen.
So ein eisenharter Kerl braucht schon mal was zum üben, oder war es eine notgeile Aktion?

Jedenfalls war es hammerhart, dass schon die Feuerwehr für so einen Scheiß geholt werden muss! :stupid

Der hätte sich mal lieber ne scharfe Currywurst essen sollen, das wäre gesünder gewesen. :ROFLMAO:
 
Lieber 'ne Scheibe am besten Stück, als ein Brett vorm Kopf?
Vermutlich hatte der beides... und keine passenden Astlöcher im Brett. :ROFLMAO:
Das wäre in 5 Minuten mit 'ner Laubsäge erledigt gewesen. :D
 
Ich glaube ja, dass es echte Liebe war.
"Sie" ließ ihm nur zuwenig Freiheit, da fühlte er sich eingeengt und musste sich auf die harte Tour von ihr trennen.
Er findet sicher ne Neue...
 
Wie die das wohl gemacht haben? Da geht doch nur flexen - doch dabei wird die Hantelscheibe glühend heiß.
Unter Wasser?
 
Oder mit Östrogen, wie ein Witzbold aus dem hohen Norden festgestellt hat.

Und was ist denn am Kalb das Schöne ?
Doch nicht das Fleisch ! - Die Östrogene !
Der Stoff ist wirklich ungewöhnlich,
er macht den Mann der Gattin ähnlich.
Der Schniedel schrumpft, die Büste quillt,
schon isser Mamas Ebenbild !
Sie schaut ihm neidisch auf den Busen,
jetzt kann er mit sich selber schmusen.
Ob Mann, ob Frau, ob hart, ob weich,
Chemie macht alle Menschen gleich.
 
Also ich bin ja auch in der Feuerwehr und wenn ich mir vorstelle, wie wir Grobmotoriker da mit schwerem Gerät rangehen... aua aua aua :ROFLMAO:
 
...Wie die das wohl gemacht haben?...

Ein Hinweis steht doch im Artikel, bzw. der Weiterleitung:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=277084352798534&id=166154633891507 schrieb:
...Mit Hilfe vom Trennschleifer, einer Vibrationssäge und einem hydraulischem Rettungsgerät konnte das Hantelgewicht nach drei Stunden entfernt werden...


Wenn man sich das Bild genauer anschaut, erkennt man 4 - 5 Einschnitte (an dem rechten Bruchstück, auf dem Foto, ist sie hier nicht gebrochen).
Diese fungierten dann als Sollbruchstelle für vermutlich das hydraulische Schneidgerät oder wenn verfügbar den hydr. Pedalschneider.
 
Oben