Football Road to Superbowl LII (52)

pro Eagles! (mir geht langsam der Hype um die Pats auf den Senkel, auch wenn sie wohl das etwas bessere Team wegen Brady sein mögen)

Und ich hab Montag frei :D

:bier
 
Wie wahr wie wahr und wir sind nicht die einzigen https://sports.vice.com/de/article....... Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Vorhin mal geschaut, wo hier public viewing ist, es gibt zwei nahe Lokalitäten, aber ich bin nach letzter Woche AU immer noch nicht wirklich fit als dass ich mich in die Menge einer Kneipe schlagen müsste, auch wenn eine 3m-Leinwand lockt und irisches Bier. Ich bin auch echt am Überlegen, wenn die Partie einseitig werden sollte, den Recorder anzuwerfen und Montag doch malochen zu gehen. Ich hab einfach nur schlechte Laune, weil ich nicht fit bin. sorry.

autsch, da ist aber jemand richtig sauer auf die Pats :D
Bis auf eines - keine Ahnung, aber das letzte Spiel hätten die mit nem anderen Schiri verloren, wenn auch knapp. Hat selbst Esume gesagt, und der ist nicht irgendwer. Allein deswegen schon pro Eagles...
 
Ich brauche bei solchen Events kein public viewing, lieber auf der Couch
mit Chips, Bier und diversen anderen Snacks.

Meine Holde muss morgen arbeiten ... so ein Pech :D
 
Ich kann leider nicht so recht mitreden, weil ich mich auch mit den Spielregeln nie befasst habe und auch ehrlich, dass Spiel nie so richtig verstanden habe.

Da ich aber jeden Montag, Dienstag, Mi... usw frei habe, werde ich evtl heute mal versuchen Einblicke zu bekommen. :unsure:
 
So Bier check
Knabbereien check
NFL Games Pass check

Meinetwegen kann es losgehen......

Ach so kleiner Tipp für alle die keine Lust mehr auf die "Experten" von pro 7 haben den Games Pass gibt es heute für den Superbowl für 8.99 € https://www.nflgamepass.com/de/subscribe/plans

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht so recht mitreden, weil ich mich auch mit den Spielregeln nie befasst habe und auch ehrlich, dass Spiel nie so richtig verstanden habe.

Ich weiß zumindest so viel, dass es eine große Leistung ist, vier Touchdowns in einem einzigen Spiel zu erreichen.

Im Geiste sehe ich ihn gerade vor mir auf der gelb-orange-braunen Couch sitzen, ein Girly-Girl-Bier in der einen Hand und die andere in der Hose.

Ach, das waren noch Zeiten.

Da ich aber jeden Montag, Dienstag, Mi... usw frei habe,

NEID!
 
Och mist nur ein Fieldgoal das hätte auch ein TD werden können.....

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Jetzt bin ich noch einmal aufgestanden.
FS angemacht, aber das ganze Gerangel verstehe ich immer noch nicht. :unsure:
 
Oben